• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

schade... fahr jetzt jedenfalls mal DF...

@gerald: mit gewissen anliegen solltest du zuerst zu deiner freundin gehn, bevor du meine fragst!? :aufreg: ;)

was is los meine herren, kommt der frühling?

alle einmal unter die kalte dusche, ab-ab.

was is los meine herren, kommt der frühling?

alle einmal unter die kalte dusche, ab-ab.

vollkommen recht peterr deine einschätzung: da schaut mann ein paar tage nicht ins forum und schon gibts echte entgleisungen. nochmals unter die dusche, die eiskalte!

bin übrigens gestern auf schönen wegen von Hütteldorf nach Neulengbach mit dem MTB über die berge geschlichen. Es war sehr eisig und gab noch einiges an schnee. Selbst tragepassagen gab es im winterlichen Wienerwald.

Habe um Neulengbach sehr schöne Ecken für das RR entdeckt.

radcore III gerät ins abseits! Burschen zahtz ooon. nur mehr 3. Position, katastrophal, schreibt ihr alle? Ich hoffe und befürchte ja! Also raus mit uns und radeln radeln radeln, punkten! punkten! punkten! wir liegen gut hundert punkte hinten. das sind doch nur läppische 5 stunden, das ist heute noch zu machen, oder!

Zur Sache in jeder Hinsicht!! Hätte wer kommenden Samstag Zeit und Lust für eine Schitour? Karin II würde auch gerne mitgehen.

Zur Sache in jeder Hinsicht!! Hätte wer kommenden Samstag Zeit und Lust für eine Schitour? Karin II würde auch gerne mitgehen.

wunderbare idee, aber nicht realisierbar für mich. bin mit der familie auf dem weg in den schnee, also leider nicht da. erst wieder in 14 Tagen zu skitouren zeit.

Zurück