• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Hi sami - ich habe vorgestern noch ein 12h radcore duo angemeldet.... der Teamname verräts: ein schnelles. ;-)

ups, im forum hab ichs verkündet aber dann vergessen auf die seite zu schreiben :D jojo so a fristlose kann einen schon sehr durcheinander bringen :cool:

Eigentlich könnte ich auch mitfahren:
(mit dem 20-fach-single-speeder)

ich zitiere:

Material:
Lenkeraufsätze bzw. Zeitfahrlenker sind erlaubt. Scheibenräder aber auch Speichenräder bis zu einer minimalen Anzahl von "drei" Speichen pro Laufrad sind gestattet.

Aufgrund von Willkür können wir geschaltete Räder für das LMS 2009 nicht zulassen! Räder die mit max. einem Kettenblatt vorne und max. einem Ritzel hinten ausgerüsstet sind dürfen starten! (Singlespeed Umbaukits sind für kleines Geld bei Citybiker.at erhältlich)

Singlespeeder sowie Fixies sind gestattet.

Im Zweifel entscheidet die Rennleitung.

... und zur Rennleitung habe ich einen guten Draht :D

(mit dem 20-fach-single-speeder)

ich zitiere:

Material:
Lenkeraufsätze bzw. Zeitfahrlenker sind erlaubt. Scheibenräder aber auch Speichenräder bis zu einer minimalen Anzahl von "drei" Speichen pro Laufrad sind gestattet.

Aufgrund von Willkür können wir geschaltete Räder für das LMS 2009 nicht zulassen! Räder die mit max. einem Kettenblatt vorne und max. einem Ritzel hinten ausgerüsstet sind dürfen starten! (Singlespeed Umbaukits sind für kleines Geld bei Citybiker.at erhältlich)

Singlespeeder sowie Fixies sind gestattet.

Im Zweifel entscheidet die Rennleitung.

... und zur Rennleitung habe ich einen guten Draht :D

die nutte die du mir dafür bezahlen musst kannst ned dabrennen das ich dich mit so nem bike an den start lass :D

Um 12.45 Beginn Hauptallee bzw. 13 Uhr Donauinsel Höhe Tangente gibts Treffpunkte für eine Crossrunde mit Fuchsl himself in der Lobau.

Gestriger Einkauf

Die Delegierten Michl, Woge, Hugo und ich haben sich gestern zum Radcore Einkaufsnachmittag versammelt. Der brave Fuchsl hat seinen Urlaub unterbrochen, um uns für den Bikestore möglichst viel Geld abzunehmen. Das ist ihm wieder gelungen und es wurde Sinnvolles und Sinnloses gekauft bzw. bestellt. So im Vorbeigehen ein Rad, Vario Sattelstützen, ein paar Laufradsätze und Felgen und jede Menge Verschleiß.

Die Liste, was bereits da ist und was noch kommt samt Preise, erstelle ich Abends. Jetzt fahr ich los!

Werde Donnerstag (und event. Montag) Abend in der Werkstatt sein, um mit Michl und Werner das Rad neu zu erfinden. Da gäbe es Gelegenheit die Teile zu holen.

Alle fahren mit! Die paar Spacer für hinten leisten wir uns, und den Umwerfer drehen wir einfach zu und hängen das Seil aus!

PS: Shimagnola hat heute Interesse an einer "BetroffenenInnen" (schön gell) Initiative angedeutet. Sprich ein kleines Begleit Event der "Non Pedaling Partners" vor Ort. Auch mit Grill, Getränk und Jubel und Bravo Gschrei.

Zurück