• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Und jetzt etwas Wichtiges: Unser Dealer Rene ist noch länger auf Urlaub, bietet mir aber an, am Freitag Nachmittag eine Audienz zu halten. Also wer etwas braucht oder mit will, rechtzeitig melden. Hab bis Mittag Nachtdienst und würde nach einem kurzen Schläfchen rausfahren.

Könnte mitfahren, bin ab 16 Uhr frei. Kann ihm so endlich sein Radcore Trikot bringen.

sagts ihm einen lieben gruss von mir und shimagnolo: bitte pumpen nicht vergessen!

shimanoglo - bitte wenn noch geht: 2x ersatzschläuche
einmal für singlespeeder = 23mm mit normalem rr ventil
einmal für crosser (dicker?) fuchsl weiß bescheid. Danke!!

Und jetzt etwas Wichtiges: Unser Dealer Rene ist noch länger auf Urlaub, bietet mir aber an, am Freitag Nachmittag eine Audienz zu halten. Also wer etwas braucht oder mit will, rechtzeitig melden. Hab bis Mittag Nachtdienst und würde nach einem kurzen Schläfchen rausfahren.

2 x Crossreifen (RR Felge): Racing Ralph
(waren das die? die guten halt)
4 x Schlauch dazu

Wenns gibt: Spacer ca 1-2cm - schwarzes Alu

Tx,
Gerald

Danke! Eben :aetsch:
Kann mich in der Causa Mimes Moser an sehr klare Standpunkte bezüglich Konvertierung erinnern:rolleyes:

Seh schon, da wird noch einiges zu diskutieren sein ;-). Da werden ja äpfel mit birnen ....

Könnte Dich am Freitag um 16:00 abholen, falls mit Rene kompatibel. Ok.

@ hugo. Geht das bei Dir? Sollten nur vor 17:00 drausen sein, weil da geht üblicher Weise der Mechaniker.

shimagnolo - noch eine bitte: 1x kleinstes/leichtestes ventil für co2 kartusche.
und wenn einzeln verfügbar: für rr standpumpe ein neuer ventilaufsatz - das ding am ende des schlauches - meiner dichtet nicht mehr (20 jahre...).

danke!

herr woge, mit einer gewissen verwunderung (wogerung?) muss ich feststellen, dass ich immer noch nicht für LMS09 angemeldet bin. ich bitte um ehestmögliche korrektur.

und schon steht ihr in der starterliste :D

kleine info am rande, red bull wird exklusiv die versorgung der fahrer mit einem redbull-wasser gemischt übernehmen (klingt komisch, is es aber scheinbar ned da das oft bei lauf marathons gemacht wird) :D

für die zuschauer, betreuer und organisatoren gibts natürlich auch red bull :cool:

Zurück