• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Und jetzt etwas Wichtiges: Unser Dealer Rene ist noch länger auf Urlaub, bietet mir aber an, am Freitag Nachmittag eine Audienz zu halten. Also wer etwas braucht oder mit will, rechtzeitig melden. Hab bis Mittag Nachtdienst und würde nach einem kurzen Schläfchen rausfahren.

Und jetzt etwas Wichtiges: Unser Dealer Rene ist noch länger auf Urlaub, bietet mir aber an, am Freitag Nachmittag eine Audienz zu halten. Also wer etwas braucht oder mit will, rechtzeitig melden. Hab bis Mittag Nachtdienst und würde nach einem kurzen Schläfchen rausfahren.

heißt das nur Service oder auch Teileverkauf?

URGENT:
Wer möchte mit mir nach dem Peakbreak an einer 1-wöchigen Chill-Out Session teilnehmen (Transalp) ? Muß bis 23.01 melden sonst Stornogebühr.

Nein, bei mir anmelden!

Sehr geehrter Herr Gerald68,

hiermit melde ich verbindlich drei Monate schändende Lohnarbeit von Mitte Mai bis Juli bei Ihnen an. Die Arbeit wird bei meinem Dienstgeber abzuleisten sein und grossteils unbedankt bleiben. Wie das halt so üblich ist mit Arbeit.

mit den allerbesten grüssen,

peterr

Edith fragt aber nochmal, ob der Startplatz einfach verfällt.

yepp, brauche einen (schmäleren) lenker fürs spezi, 400 mm nehm ich mal an. jetzt 440 oder noch mehr, weiß aber nicht genau wie man das misst.

außerdem wahrscheinlich eine nicht-gekröpfte sattelstütze. muss ich noch ausprobieren.

@ hugo: momentan ragt die sattelstütze 19 cm heraus.

alles natürlich schön billig + sehr sehr gut :daumen:

heißt das nur Service oder auch Teileverkauf?

Teile einkaufen bzw. bei Rene günstig bestellen

URGENT:
Wer möchte mit mir nach dem Peakbreak an einer 1-wöchigen Chill-Out Session teilnehmen (Transalp) ? Muß bis 23.01 melden sonst Stornogebühr.

Leider :-(, muß passen.

yepp, brauche einen (schmäleren) lenker fürs spezi, 400 mm nehm ich mal an. jetzt 440 oder noch mehr, weiß aber nicht genau wie man das misst.

außerdem wahrscheinlich eine nicht-gekröpfte sattelstütze. muss ich noch ausprobieren.

@ hugo: momentan ragt die sattelstütze 19 cm heraus.

alles natürlich schön billig + sehr sehr gut :daumen:

Guckst Du Homepage, gibst Du Auftrag.

Zurück