• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Also dann bleibts bei 12 Hauptallee. Ist noch wer dabei bei einer morbiden Ausfahrt für starke Gemüter?

Hier die letztjährige Ergebnisliste vom Last Man Standing

http://bikeboard.at/last-man-standing-08-ber2324

na dann fahr ich auch mit eine woche nach dem staffelmarathon sollte ich eig. 6 stunden radfahren zusammenbringen, dass schlimmste was passieren kann sind 109 km, die schaff ich jedenfalls ;)

brauch auch einen partner und romed zur besprechung, wie ich zu dem fahrbahren untersatz bis april komme

heut fahr ich noch nicht habs mit den nebenhöhlen und ein bissal noch schädelweh

Werd mit dem RR ausfahren, irgendeinen Berg möcht ich mitnehmen. Vielleicht sehen wir uns trotzdem beim Cyclodrom.
Wird endlich Zeit, dass ich meinen Crosser aufrüste. Prater Cross wäre heut sicher die bessere alternative.

cyclodrom war tief veschneit (dort schneits heute schon den ganzen tag - Industrieschnee?). war heute eine sehr 'harte' Crossrunde (zitat: woge) - eishart.

Schnee über Eis: Übersteuern, Untersteuern, herrlich! Gut gegen schmerzfreie Handgelenke

Romed hilfst du mir einen halbwegs kostengünstigen (sonst muss ich glaub ich bald ausziehen!) singlespeeder auf die fiaß zu stellen für den LMS

dann melde ich mich entweder für 6 stunden an oder auch im team, wenn sich irgendwer aufrafft und ein eventuell ein bissal schlechteres ergebnis (aber mit totaler begeisterung) akzeptiert

Höfi der Mann mit den vielen tollen Rädern, die er auch bewegt und sie ihn bewegen schickt radcore ein paar links:

hier der Link für die Traininglizenz:
http://www.radsportverband.at/top_03_download/data/Antrag Trainingslizenz-Bahn.PDF Übrigens die Bahn ist schon wieder für ein Monat geschlossen, von Ende Feb bis Ende März :-(

höfis eigene Website
www.2-pedals.org

und schnellerer Zugang zu den Radball, Polo etc habt ihr unter
http://www.2-pedals.org/SportraderAllgemein.htm

Hier das Bratislava Rennen:
http://www.2-pedals.org/FotogalerieRadRennen.htm

Romed hilfst du mir einen halbwegs kostengünstigen (sonst muss ich glaub ich bald ausziehen!) singlespeeder auf die fiaß zu stellen für den LMS

Sicher! Bin grad beim checken, wie man 10 fach billig mit Spacern umbauen kann. Also vorn eine Scheibe und Umwerfer runter und hinten statt der Kassette Spacer und nur ein Ritzel, Schaltwerk bleibt.

@ Krebs: Sollten wir meine Prinzessin andenken, trotz Veto von Woge, müssen wir 52 fahren.

ok, das wären dann 52/20... wobei normalerweise an einer zeitfahrmaschine ein 58 blatt drauf ist ;-)

ok, das wären dann 52/20... wobei normalerweise an einer zeitfahrmaschine ein 58 blatt drauf ist ;-)

Glaub das erste Ritzel, das nicht fix am Körper sitzt ist ein 19er, also 52/19. Oder ist das bei Campa anders, dann könnten wir deine Xentis fahren.

@ Peter, danke! An die Spacer Lösung hab ich schon gedacht. Muß nur noch rausfinden, welche ich brauch, wenn ich ein Orginal Ritzel und 10 fach Rotor verwende. Hast dazu einen Link parat?

Glaub das erste Ritzel, das nicht fix am Körper sitzt ist ein 19er, also 52/19. Oder ist das bei Campa anders, dann könnten wir deine Xentis fahren.

@ Peter, danke! An die Spacer Lösung hab ich schon gedacht. Muß nur noch rausfinden, welche ich brauch, wenn ich ein Orginal Ritzel und 10 fach Rotor verwende. Hast dazu einen Link parat?

soweit ich die beschreibung verstehe, sollten die spacer universell sein. ansonsten am besten kent unter [email protected] fragen.

@romed

bin fast wieder gesund und möchte dann so kleinweise meine gruppen umbauen, weil es wird wärnmer, dass RR wartet schon und ohne compact kurbel fahr ich jetzt ganz sicher keinen berg mehr

am besten zum citybiker schaun, die haben diese singlespeed umbau kits lagernd, die spacer passen universell... sind einfach nur runde ringe die auf den freilauf gesteckt werden, ohne verzahnung...

lg

Wer bis 25.4. einen echten Singlespeeder besitzt, fährt ihn auch. Insbesondere SCHÖNE Singlespeeder. Das ist der Geist dieser Veranstaltung. Und aus.

Zurück