• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

@ mime

ich hab den beitrag längst per erlagschein überwiesen. sollte er auf woges konto nicht angekommen sein, bitte um info.

und das rad ist wahrscheinlich deshalb nicht in bearbeitung, weil ich noch eine zeit lang außer gefecht bin u das projekt für shimagnolo deshalb keine priorität hat.

Aha, du bist der Eingang ohne Namen. Im Ebanking scheint bei Erlagschein nur der Verweis "Extrabeleg" auf. 40 warns, richtig? Alles klar, danke.

Die Sticker nehm ich die nächsten paar Ausfahrten mit, bis keine mehr da sind, und dann mach ich neue. Sonderanfertigungen problemlos!

Glücklich wie ein neues Zehnerl. :D

Er zitiert Shackleton. Sehr stimmig...
Passt zu Sonntag. Obwohl eigentlich sollten wir dem entsprechend den Ötztaler im Winter fahren.

Aha, du bist der Eingang ohne Namen. Im Ebanking scheint bei Erlagschein nur der Verweis "Extrabeleg" auf. 40 warns, richtig? Alles klar, danke.

ja, genau, 4.11. wars. sind anscheinend so mit finanztransaktionen in island und anderswo beschäftigt, die banker, dass sie keine ressourcen zum abtippen/einscannen von namen und verwendungszweck unwichtiger mini-überweisungen mehr haben... :aufreg: oder meine klaue ist wirklich für dritte unlesbar... :crash:

@ jauerling:
schade, schade, schade, kann nicht. dabei solls morgen sogar relativ mild werden.

wünsch euch eine wunderbare tour! will dann wissen, wer als erster oben war!

sind anscheinend so mit finanztransaktionen in island und anderswo beschäftigt, die banker, dass sie keine ressourcen zum abtippen/einscannen von namen und verwendungszweck unwichtiger mini-überweisungen mehr haben... :aufreg: oder meine klaue ist wirklich für dritte unlesbar... :crash:
Ha ha ha! Du könntest es auch mal mit ebanking versuchen, dann könnten wir unsere Ressourcen vollständig Island widmen. Ist wirklich spannender als deine Peanuts-Überweisungen zu entziffern.

Für morgen zähle ich: Mime, Woge, Shimagnolo, Stefan S und ich. Was ist mit Krebs und vielleicht auch Pinarella?? Da Gueldensternn könntest du vielleicht mit einer gute alte handgeschrieben Einladung landen??

Peterr dein Fuhrpark ist grandios. Shimangolo hat wieder mal ein goldenes Händchen bewiesen, auch bei der Montage des DOG FANG CHAIN DEFLECTORs. Komplimente!

Ha ha ha! Du könntest es auch mal mit ebanking versuchen, dann könnten wir unsere Ressourcen vollständig Island widmen. Ist wirklich spannender als deine Peanuts-Überweisungen zu entziffern.

Für morgen zähle ich: Mime, Woge, Shimagnolo, Stefan S und ich. Was ist mit Krebs und vielleicht auch Pinarella?? Da Gueldensternn könntest du vielleicht mit einer gute alte handgeschrieben Einladung landen??

Peterr dein Fuhrpark ist grandios. Shimangolo hat wieder mal ein goldenes Händchen bewiesen, auch bei der Montage des DOG FANG CHAIN DEFLECTORs. Komplimente!

e-banking? was ist das? :crash:

pinarella hab ich mündlich für morgen eingeladen. sie ist aber verhindert. leider. :floet:

kömma den Unter-der-Woche-Crossen-Termin biddebiddebiddebiddemitsahnehäubchenobendrauf auf Mittwoch verlegen? Für Fuxl wärs ok, und ich kann diesen Dienstag definitiv unverschiebbar nicht. Da kommt nämlich der Gasthermenmann und sorgt dafür, dass ich auch in Zukunft nicht explodiere. Worauf ich wert lege.

I gfrei mi !

Eine Radcore Veranstaltung im besten und ursprünglichsten Sinn. Danke Trainer für die Idee. Bin neugierig, ob ich das Morgen Abend auch noch sage.

@ Pinarella: Würd uns wirklich freuen und bis dato ist nur die Fraktion der Vernünftigen vertreten und es wird sicher freudig und spaßig pedaliert.

Mir fehlen noch Meldungen der Geralden!

würd ja wirklich gern, aber mein radl ist zur zeit leider ned fahrtauglich (da peter & da fuchsl könnens bestätigen)...
:aufreg: :wut: :aufreg: :wut: :aufreg:

I gfrei mi !

Eine Radcore Veranstaltung im besten und ursprünglichsten Sinn. Danke Trainer für die Idee. Bin neugierig, ob ich das Morgen Abend auch noch sage.

@ Pinarella: Würd uns wirklich freuen und bis dato ist nur die Fraktion der Vernünftigen vertreten und es wird sicher freudig und spaßig pedaliert.

Mir fehlen noch Meldungen der Geralden!

Fürchte mich schon...
(nicht vor der Ausfahrt sondern vor dem frühen aufstehen am Sonntag).

Ja der Wind wird uns rauftragen! Aber wissen wir eigentlich wo wir rauf und runterfahren?? Es scheint mehrere Varianten zu geben, wie ich gerade im Bikeboard gelesen hab. Aprops, da gibt es Typen, da ist sogar unser Dariusz im Vergleich überhaupt nicht kompetitiv.

Interessant wäre von Spitz aus auf den Jauerling hinauf (so wie letztes Jahr: ca 1km Donauaufwärts, dann nach rechts die B217, nochmals etwa 1km bis links eine Straße zum Jauerling abzweigt).
Von Oben aus über Maria Lach wieder Richtung Donau - Geht das?? Wenn ja - wahrscheinlich immer stetig bergab bis wir wieder an der Donau ankommen. Von dort wären wir nur mehr 1km von Melk entfernt.
Über die Donaubrück - von dort zügig zurück bis Krems.

Von Krems gibt's stündlich Züge nach Wien, einen warmen Warteraum, einen Supermarkt, oder sogar einen Schnitzelland Fastfood Restaurant in dem sich niemand aufregt wenn wir die Räder mit reinnehmen.
Von Spitz nach Krems ist es mit der Zugverbindung eher mühsam...

Zurück