• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

@fuchsl: Samstag nachmitag so gegen halb 2 könnte ich fahren gehen.

mit dem rennrad? oder diversen geländegängigen fahrbaren untersätzen?

Nah klar, aber bring bitte meinen Heizer nicht auf die Idee einen Nagel mitzunehmen.

Steinbach hat mit seinen Strandläufen in Thailand das Reglement des Wintercups wirklich gut ausgereizt. Aber Thailand liegt tatsächlich auf der nördlichen Hemisphäre und somit ist dort auch Winter. Gefinkelt, dieser Steinbach!! Zum Akklimatisieren sollte er aber am Sonntag mitfahren!

Seufz, bin am Samstag nicht in Wien. Will endlich in Gesellschaft querrradeln! Daher mein Vorschlag an die (wachsende) Crossgemeinde: eine fixe Morgenrunde immer Dienstag Treffpunkt Beginn Hauptallee 7:30, Dauer ca. eine gute Stunde. Erste Ausfahrt 2.12. Wer ist dabei?
@ Shimagnolo: jetzt brauch ich tatsächlich Licht. Kann ich dich dafür mal in der Hacke abpassen?
Und bin natürlich am Jauerling dabei.

Seufz, bin am Samstag nicht in Wien. Will endlich in Gesellschaft querrradeln! Daher mein Vorschlag an die (wachsende) Crossgemeinde: eine fixe Morgenrunde immer Dienstag Treffpunkt Beginn Hauptallee 7:30, Dauer ca. eine gute Stunde. Erste Ausfahrt 2.12. Wer ist dabei?
@ Shimagnolo: jetzt brauch ich tatsächlich Licht. Kann ich dich dafür mal in der Hacke abpassen?
Und bin natürlich am Jauerling dabei.

wenns euch in richtung le bewegts bin ich dabei.
hauptalle is a bisserl weit weg für mich.

ich auch!
a015.gif

schade, dann muss ich auf die nächste rennrad ausfahrt warten... ;-( hab keinen crosser... leider...
und der jauerling ist ma glaub i zu weit weg... oder?

dann halt mtb
oder wir fahre auf der straße ?

Treffma uns Nordsteg, fahren auf die Donauinsel, auf der Strasse, und die becrossten machen hin und wieder einen Mini-Abstecher in die Wiese daneben. Mehr trau ich mich eh nicht, mich wird's sogar da auf die Bappn haun. :D

eine fixe Morgenrunde immer Dienstag Treffpunkt Beginn Hauptallee 7:30, Dauer ca. eine gute Stunde. Erste Ausfahrt 2.12. Wer ist dabei?

Word! Das ist nach Sonenaufgang, warum das Licht?

Treffma uns Nordsteg, fahren auf die Donauinsel, auf der Strasse, und die becrossten machen hin und wieder einen Mini-Abstecher in die Wiese daneben. Mehr trau ich mich eh nicht, mich wird's sogar da auf die Bappn haun. :D

okay trefpunkt nordbrücke.

und dann mach ma sich am weg zum cyclodrom da kann ma a bisserl crossen und ich gleich den kurs für sonntag schaun.

okay trefpunkt nordbrücke.

und dann mach ma sich am weg zum cyclodrom da kann ma a bisserl crossen und ich gleich den kurs für sonntag schaun.

Okay,

Samstag, 29.11. 13.30 Nordbrücke Donauinsel.

Willkommen sind Roadies und Offroader jeder Façon, Couleur und Staatsangehörigkeit.

Zurück