• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

@ Shimagnolo: jetzt brauch ich tatsächlich Licht. Kann ich dich dafür mal in der Hacke abpassen?
Und bin natürlich am Jauerling dabei.

Dein Licht liegt in unserer Werkstatt.

Freu mich auf den Jauerling, bin schon auf das StarterInnen Feld gespannt. Hoffe auf entspanntes, freudiges Pedalieren.

die kühle reise zum Jauerling klingt spannend.
ich muss aber um 17:30 wieder in wien sein!
ist das schaffbar, und wollt ihr wirklich auch mit dem rad zurück?
200km bei den Temperaturen?
das finde ich dann auch weit!

Wie find ich's? Dann kann ich es mitnehmen und bei Woge deponieren.

ich glaube, das Lichtzeug liegt auf der 1. Ebene des großen Regals, ganz rechts, zwei Pakete mit Lichtzeug habe ich da gerstern gesehen. peterr wie lange wird das Bullrad noch im lager sein?

@shimagnolo: im Lager gibt es kleine Veränderungen, habe die 2. Regalebene benötigt und die Dinge auf die 1. gegeben!

Shimagnolo! Du bist der Beste!

Und die Lampe hab ich ob des von mime so perfekt in Szene gesetzten Beaus komplett vergessen .... :o

@ Peterr! Danke und

FOTO !

PS: Nach Rücksprache mit der Buchhaltung muß ich erschüttert zur Kenntnis nehmen, dass manche noch auf ihren 3 € per Monat Solibeitrag für die Werkstätte sitzen!

ists im weg? willst dus ausleihen? eigentlich wollte ichs so lang dort stehnlassen, bis shimagnolo mal zeit hat es durchzuchecken, es ist nämlich da und dort verbogen.

das Lager ist ein Lager, aber kein Depot!
du bist nicht der einzige, der dort was abstellt!
vielleicht sollten die Dinger ein Bändchen wie die Babies früher bekommen, an denen nachzulesen ist, zu wem sie gehören.

Ich arbeite organisiere, etc, da drinnen für unsere Company, da ist es fein, möglichst wenig Dinge in die Hand zu nehmen und umstellen zu müssen.

… aber vielleicht ist es noch nicht in der Reissen, weil kein Werkstattbeitrag gezahlt wurde,

der magazinist

ps: wann gibt es nun das gemeinsame Oppening, wo die Kaffeemaschine das erstemal im Lager Dampf macht, etc. ?

Die mir im Moment zur Verfügung stehenden photographischen Mittel sind nicht dem abzulichtenden Objekt entsprechend, ihr müsst euch bis heute abend gedulden.

@ mime

ich hab den beitrag längst per erlagschein überwiesen. sollte er auf woges konto nicht angekommen sein, bitte um info.

und das rad ist wahrscheinlich deshalb nicht in bearbeitung, weil ich noch eine zeit lang außer gefecht bin u das projekt für shimagnolo deshalb keine priorität hat.

die kühle reise zum Jauerling klingt spannend.
ich muss aber um 17:30 wieder in wien sein!
ist das schaffbar, und wollt ihr wirklich auch mit dem rad zurück?
Es gehen Züge von Spitz und von Krems. Es wird Dir kein Stern abgerissen wenn Du mit denen fährst. Kann sein dass eh alle bahnfahren. Wie schnell Du dort bist ist natürlich von Deiner eigenen Geschwindigkeit anhängig.

übrigens, hugo, um ein bissl schmutzwäsche in der öffentlichkeit zu waschen:

wie war das mit "du tragst ja jeden schaas im winterpokal ein!" ?

Hugo_Koblet 16.11.2008 Radfahren
(Stadtbummel) 3 45 min (00:45 h)

hmmm?

Na und? da hab ich sogar so einen vollen Wampen gehabt, dass ich Extrapunkte bekommen sollte. Und meine Fahrten ins Büro trag ich nicht ein und die sind immerhin nach Transdanubien. Peterr, wir sind ja eh im selben Team!

Die drei Musketiere

So sieht er aus, der neue Beau:

Obwohl Shimagnolo Cantis nicht mag (glaube ich, er hat sich da nie so explizit geäussert) hat er sie ganz formidabel eingestellt.

Benelux-Sport, Benelux-Bereifung, eh klar.

Ein kleines Helferlein ...

Sattel? Es kann nur einen geben!

Die Kurbel des Grauens ...

Und zu guter Letzt, das Motto des Winters:

Die Sticker nehm ich die nächsten paar Ausfahrten mit, bis keine mehr da sind, und dann mach ich neue. Sonderanfertigungen problemlos!

Glücklich wie ein neues Zehnerl. :D

Zurück