Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@fuchsl: Samstag nachmitag so gegen halb 2 könnte ich fahren gehen.
mit dem rennrad? oder diversen geländegängigen fahrbaren untersätzen?
Seufz, bin am Samstag nicht in Wien. Will endlich in Gesellschaft querrradeln! Daher mein Vorschlag an die (wachsende) Crossgemeinde: eine fixe Morgenrunde immer Dienstag Treffpunkt Beginn Hauptallee 7:30, Dauer ca. eine gute Stunde. Erste Ausfahrt 2.12. Wer ist dabei?
@ Shimagnolo: jetzt brauch ich tatsächlich Licht. Kann ich dich dafür mal in der Hacke abpassen?
Und bin natürlich am Jauerling dabei.
Wo gibts denn a nette Crosstrecke zwischen Wien und LE?wenns euch in richtung le bewegts bin ich dabei.
hauptalle is a bisserl weit weg für mich.
schade, dann muss ich auf die nächste rennrad ausfahrt warten... ;-( hab keinen crosser... leider...
und der jauerling ist ma glaub i zu weit weg... oder?
Wo gibts denn a nette Crosstrecke zwischen Wien und LE?
dann halt mtb
oder wir fahre auf der straße ?
eine fixe Morgenrunde immer Dienstag Treffpunkt Beginn Hauptallee 7:30, Dauer ca. eine gute Stunde. Erste Ausfahrt 2.12. Wer ist dabei?
@ Shimagnolo: jetzt brauch ich tatsächlich Licht. Kann ich dich dafür mal in der Hacke abpassen?
Treffma uns Nordsteg, fahren auf die Donauinsel, auf der Strasse, und die becrossten machen hin und wieder einen Mini-Abstecher in die Wiese daneben. Mehr trau ich mich eh nicht, mich wird's sogar da auf die Bappn haun.![]()
okay trefpunkt nordbrücke.
und dann mach ma sich am weg zum cyclodrom da kann ma a bisserl crossen und ich gleich den kurs für sonntag schaun.
Okay,
Samstag, 29.11. 13.30 Nordbrücke Donauinsel.
Willkommen sind Roadies und Offroader jeder Façon, Coleur und Staatsangehörigkeit.
Word! Das ist nach Sonenaufgang, warum das Licht?
Nun, Du wirst es nie wissen wenn Du es nicht versuchst. Mir schien der Ötztaler auch zu lang. Man reitet entsprechend vorsichtig rein, es geht dann doch, und erweitert den Horizont. Hetzen werden wir uns nicht...und der jauerling ist ma glaub i zu weit weg... oder?
gute 100km, 800hm, bei steigenden Temperaturen bis 9 gradzu weit weg... oder?
@ Dariusz - danke für die Aufklärung, das macht Sinn.
Woher weiss ich nun ob wie die Codierung bei den genannten Geräten ausschaut? Vielleicht mag sich jemand mit Praxiserfahrung dazu äussern? (shimagnolo ? )