• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Hallo Radcore!
Habe mich der Sperre wiedersetzt, und mich bei Radcor III angemeldet!
Bleibt zu hoffen die beiden Herren Geraldo und mime gewähren mir einen Platz an ihrer Seite!? Ich werde mich bemühen ein braver Teampartner zu sein! Und Personen die mich als miserablen Teamgenosse bezeichnen (verstehe gar nicht warum) eines besseren belehren!
Hab, da ich im Sommer beruflich recht fleißig war, in den nächsten Monaten viel Freizeit, die ich unter anderem mit viel Sport verbringen kann bzw. werde!
Also dann - läßt die Spiele beginnen!
Liebe Grüsse Bernhard

Ich kenne die internen Beweggründe nicht, warum du gesperrt wurdest. Ich übernehme die mögliche Schelte durch shimangnolo. Er hat eine rauhe Schale aber einen sehr liebenswürdigen Kern. Er wird mir verzeihen. Geraldo ist auch drinnen.

gruss mime

ja und peterr: ich glaube einfach, du solltest offen für deine Umwelt sein und dich nicht mit technischem Gerät abkapseln. Das Rad ist Maschine genug.

Wenn wir schon dabei sind werf ich eine Radsportveranstaltung mit ganz ungewohntem Höhenprofil in die Diskussion:

2008-route-profile.jpg

Zum fürchten.

7. Juni 2009. Da würde ich schon als "Senior" starten ... :rolleyes:

ad Mailand - San Remo...
sehr interessant: das beginnt mit einer rekordverdächtigen 120km Rampe! (beim genauer Hinsehen)
weiters wird die Rückfahrt auch interessant.
ich bin dabei, ich liebe das Meer und die Berge (ja, die gibt's dort auch)

aus der Strassenbahn, ist ja unglaublich!!!
...der Sittenwächter sagt mir genausowenig zu.

In der Winterzeit sollten wir neben Kondition auch unsere Koordination stärken! Wäre doch gelacht, wenn wir dieses Manöver da bis im Frühjahr nicht auch können:

Anhänge

• 2975506294_f2242f96cc.jpg
    2975506294_f2242f96cc.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 72

wer von euch konnte heute diesen wunderbaren tag in Wien für eine Ausfahrt nutzen. Habe um 8 meine fünfjährige in den Kindergarten gebracht, bin ins Büro gefahren und nach einer guten Stunde mich zusammengepackt, um eine runde im Wienerwald mit dem MTB zu machen. über den Waldbachsteig auf den Kahlenberg, Abfahrt uber Josefsteig nach Klosterneuburg, den Kollersteig wieder rauf bis zum Kahlenberg und runter über die Wildgrube nach Nußdorf und wieder ins Büro. Herrliche Fernsicht und feine Temperaturen. Elsbeeren gefunden, muss heuer unbedigt Marmelade draus machen. gruss mime

Ps: peterr vergiss das einfach, ich muss das nächste mal einfach noch lauter schreien!

so was wichtigeres wann gehen wir cyclocross radln ?????

... ist das schwarze ding auf deiner couch aus korneuburg?? :devil:

ad Stefan S: ja, es geht nichts über mentale stärken - oder? rampen müssen als rampen wahrgenommen werden und als rampen (im wiegetritt?) genommen werden... :spinner:

Würde gern einen Cross Jour Fixe etablieren...
An einem fixen Wochentag zu Sonnenaufgang, eine starke Stunde, immer die gleiche Runde, wie es sich beim queren gehört. Beim Tag bin ich flexibel.
Morgen RR 13 Uhr!

... ist das schwarze ding auf deiner couch aus korneuburg?? :devil:

das is nicht schwarz, das ist RAL 6005. Besser bekannt als "british racing green". :D

Crossen zum Morgengrauen hört sich gut an. Mal schauen, ob ich das einrichten kann. Aber zuerst müssen noch so kleine Unwesentlichkeiten wie Lenker, Sattelstütze, Vorbau und Kurbel geliefert werden.

WOGE, ist mit "morgen RR 13h" folgendes gemeint:
Mit Rennrad beim DonauFritz Morgen um 13h?
Werde da sein. Sensation. Nach 2 Monaten wieder am Rad. Wer also echtes Leid erleben will, ist dabei. Gottseidank wird es eh so früh dunkel, dass man nicht weit fahren kann. Nebel ist angesagt, man sollte also hoch hinaus!

woge, Ist Mit "morgen Rr 13h" Folgendes Gemeint:
Mit Rennrad Beim Donaufritz Morgen Um 13h?
Werde Da Sein. Sensation. Nach 2 Monaten Wieder Am Rad. Wer Also Echtes Leid Erleben Will, Ist Dabei. Gottseidank Wird Es Eh So Früh Dunkel, Dass Man Nicht Weit Fahren Kann. Nebel Ist Angesagt, Man Sollte Also Hoch Hinaus!

Yess

Werte RadsportlerInnen,

auch ich möchte einen neuen Bewerb einführen, der Radcore würdig ist.
Neben Woges Morgensport möchte ich den Abend- bzw. Nachtsport, statt der Bridge Runde etablieren. Aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass Woge, Steinbach und ich in Besitz guter Lampen sind. Der Rest möge sich bei den Links vom braven Steinbach

http://www.qualityflashlights.at/termekekmainGe.php?csoportid=59

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=57947&highlight=fenix&page=2

das passende günstige Alternativteil besorgen. Man google auch den amerikanischen Markt. Gibt eine Seite die gratis versendet und wegen dem Dollarkurs ...

Es bietet sich vom RR Pedalieren im GA 1, übers Crossen in der Lobau auch spektakuläres Biken mit Schrottflinte an.

Start After Work.

Diskussion Morgen.

Falls es UnterstützerInnen gibt wäre mir Morgen auch 12:00 recht, damit der Trainer länger fahren kann. Ohne Rückmeldung bleibt es bei 13:00, aber dann pünktlich, Gerald!

Zurück