• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Ähemm, hüstel, naja. Mitdenken war noch nie meine Stärke.

Aber wir sind uns mal aufm Rad begegnet? Isnedwoa.

Ähemm, hüstel, naja. Mitdenken war noch nie meine Stärke.

Aber wir sind uns mal aufm Rad begegnet? Isnedwoa.

Wir sollten bald die erste und konstituierende Ausfahrt (von mir aus auch anschliessend eine selbige Sitzung) des "Radcore I" ausmachen, damit
sich die Mitglieder die jeweiligen Gesichter bzw. die Rückansicht neu einprägen können, Waden gegenseitig begutachten, über Alter schweigen oder sich in Demut davor verbeugen oder dahinter verstecken.
Damit sollte in Zukunft u.a. auch ausgeschlossen werden, dass man sich
auf der Strasse nicht wieder erkennt, begrüsst oder gar anfeindet.

Auch gemeinsame Ziele, Strategie, Stärken und Schwächen sollten
dabei neu analysiert und/oder auch festgelegt werden.

Die Teilnahme der nachgeordneten Teams "Radcore II" und "Radcore III"
ist zwecks Abgrenzung, Distanzierung und Neidschürens oder aber sonstiger Selbstfindung durchaus erwünscht.

Daran hab ich auch schon gedacht. Da dürf ma aber noch ordentlich trainieren, ohne einen 40er Schnitt brauchst dich da eigentlich nicht an den Start stellen. (schlechtestes Team: 35,40)

Ausserdem hab ich kein Zeitfahrradl. :(

gfällt mir die veranstaltung. 40er schnitt ist kein problem, vorausgesetzt das mit dem kreiseln klappt. DAS müssten wir dann allerdings trainieren!!!

Na also!!! Eure positive Einstellung gefällt mir schon mal.
Das mit dem Zeitfahrrad ist nicht wirklich eine Grundvoraussetzung,
die Sitzposition lässt sich auch mit billigeren Mitteln für so ein Rennen optimieren.
Klaus hat recht, wir müssen allerdings den Wechsel (vor allem mit einer entsprechenden
(Wechsel-)Frequenz) noch fleissig trainieren, Zeit dafür hätten wir ja noch und das Team
dürfte von der Zusammenstellung passen.

Dariusz: Du kennst mich halt noch nicht so gut. :)
Gueldensternn: 40er Schnitt auf 1h 40. Des is - auch mit guten Wechseln - kein Zuckerschlecken.

ihr habts ja alle narrische schwammerln gegessen - besonders auffällig erscheint mir der gueldensternn - oder ist es was anderes ;-) ???

... soll heissen ? :o

Gueldensternn: 40er Schnitt auf 1h 40. Des is - auch mit guten Wechseln - kein Zuckerschlecken.

Radfahren heisst Leiden des Leideswillen und nicht (Zucker)Schlecken des Schleckenswillen :cool:
Ein sportliches Ziel, was will man mehr.
Ausserdem hat der Bernhard Kohl jetzt einen vollen Schrank von
Vitaminen, für die er in den nächsten zwei Jahren keine Verwendung findet. Wir könnten ihn als Berater (er sucht ja sicher einen neuen Job) engagieren und ihm aus der Krise helfen.

ihr habts ja alle narrische schwammerln gegessen - besonders auffällig erscheint mir der gueldensternn - oder ist es was anderes ;-) ???

Aha, "Radcore II" wird schön langsam nervös und zeigt keinerlei Respekt vor unserem jungen Team. Dabei hätte ich gedacht, dass mentale Stärke
ein Attribut des Alter(n)s ist.

hier die gewünschten fotos meiner momentanen ingredienzien fürs geplante "stadt-bahnrad" - noch gute 2 monate bis "wien-bratislava"
:eek:

Anhänge

• IMG_0142.jpg
    IMG_0142.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_0140.jpg
    IMG_0140.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_0144.jpg
    IMG_0144.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_0138.jpg
    IMG_0138.jpg
    57 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_0136.jpg
    IMG_0136.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 74

von zuckerschlecken :lutsch: war nicht die rede... abgesehen davon versteh ich nicht, wieso ein 40er schnitt zur teilnahme nötig sein soll. radcore hat sich vor der roten laterne noch nie gefürchtet... :duck:

von zuckerschlecken :lutsch: war nicht die rede... abgesehen davon versteh ich nicht, wieso ein 40er schnitt zur teilnahme nötig sein soll. radcore hat sich vor der roten laterne noch nie gefürchtet... :duck:

Stimmt, aber diesmal bin ich dabei, da soll schon zumindest der Vorvorletzte Platz (vor "Radcore II" UND "Radcore III") drin sein :cool:,
Schnitt bestimmen letztendlich die o.g. Teams, aber falls diese
doch schneckenartig daher kommen sollten müssen wir uns doch
eine gewisse Untergrenze setzen (wird noch im Laufe des Wintercups
zu bestimmen sein).

ich sehe - es pendelt sich ein...
eigentlich wollte ich nur sagen, dass eben diese "narrischen schwammerl" auch keinem dopingtest ohneweiteres standhalten...;)

ich sehe - es pendelt sich ein...
eigentlich wollte ich nur sagen, dass eben diese "narrischen schwammerl" auch keinem dopingtest ohneweiteres standhalten...;)

Mit genug "Weizen" lassen sich keine weiteren Blutinhaltstoffe leicht
nachweisen, und wenn dann haben wir aus der Verzweiflung heraus gehandelt, weil Ihr uns doch ziemlich konkurrenzfähig erscheint :bier:

Zurück