• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

So kann es für dich beruhigend sein, dass es immer wieder dieses entscheidende Delta zwischen dir und anderen geben wird
Am Ende des Tages zählt die Zeit, und nicht der Stil, und da steig ich bekannt bescheiden aus. In dem Vergleich bin ich also sowieso verloren. Nun, so muss ich mich halt auf dieses Nebengefecht verlegen.
 
AW: Wien

Fährt morgen wer? 13hDF? Peter?
Ich bin da. Bitte aber noch unmittelbar vorher hier reinschauen, falls verschiebung oder Absage.
 
AW: Wien

Mal schauen, wird knapp. Muss morgen jede Menge Zeugs erledigen (sowohl für's Rad, als auch für anderes - ja, sowas gibts ...).

Werd's probieren, aber nicht auf mich warten!
 
AW: Wien

Achtung Verschiebung!
Morgen wegen Tour de France schon um 12h ab DF. Anschließend wer will Zeitfahren bei mir im Wintergarten, nähe DF.
 
AW: Wien

At the top of his career, Miguel Indurain had a physique that was not only superior when compared to average people, but also when compared to his fellow athletes. His blood circulation had the ability to circulate 7 litres of oxygen around his body per minute, compared to the average amount of 3-4 litres of an ordinary person and the 5-6 litres of his fellow riders. Also, Indurain's lung capacity was 8 litres, compared to an average of 6 litres. In addition, Indurain's resting pulse was as low as 28 BPM, compared to a normal human's 60-80 bpm , which meant his heart would be less strained in the tough mountain stages. His VO2 max was 88 ml/kg/min; in comparison, Lance Armstrong's was 82 ml/kg/min and Greg LeMond's was 92.5 ml/kg/min.

Lieber Trainer, schaffen wir das auch??
 
AW: Wien

... aus meiner sicht gibt's da nur folgende moeglichkeiten:

- wiedergeburt
- gleich wieder aufs rad steigen

zweiteres mache ich morgen sonntag ab 13.00@DF - ist wer dabei?
heute samstag war ich ja auch schon auf der sofienalpe, wie die fleissigen kollegen gesehen haben ;-))
 
AW: Wien

sehr gut, dann weiss ich auch schon, wen ich morgen heute anrufen kann, um meine verspätung anzukündigen.
 
AW: Wien

?? so frueh, oder so spaet? super wetter heute!

k015.gif


mir is irgendwie so anders ...
 
AW: Wien

At the top of his career, Miguel Indurain had ... 7 litres of oxygen per minute, ... lung capacity 8 litres, compared to an average of 6 litres. .. pulse 28 BPM... VO2 max 88 ml/kg/min ...

Lieber Trainer, schaffen wir das auch??

Mein Sohn, wenn Du NICHTS anderes tust als Radfahren, wirst Du ein 100%iger Radfahrer sein. Wir, die wir noch dafür bezahlen dass wir uns quälen, sind eben selbstgequälte. Unser Marktwert orientiert sich nicht an Kennzahlen, und bei RadCore bist Du auch mit 80 Ruhepuls (nach schwerem Zechen) voll dabei.

Fahre in Frieden, und die ganzen xx-Längen sollen sich die wohinschreiben. Wer erinnert sich noch an die Quartette? Aston Martin, 389PS, 460kmh, 12 Zylinder, in 3s von 0 auf 100? Kinderkram.
 
AW: Wien

Sollen wir sagen 14 Uhr, damit wir Peter äh, entgegenkommen?
Wäre mir auch recht
 
AW: Wien

Sollen wir sagen 14 Uhr, damit wir Peter äh, entgegenkommen?
Wäre mir auch recht

Nix. Wenn er um 11 schon jammern kann, kann er auch um 1 auf dem Rad vor Ort sein. 13h DF.

Dazu die ewige Leitlinie ACDC:
"No mercy for the bad if they want it, no mercy for the bad if they plead.
No mercy for the bad if they need it, no mercy from me".
(Inject the venom)
 
AW: Wien

Wos haast da jammern? Wos haast da verschieben? Hörts ihr mich wehklagen? 5 Stunden Schlaf sind mehr als genug.

Ich bin total schmerzbefreit. Jetzt muss ich nur mehr meinen Magen dazu kriegen, feste Nahrung anzunehmen, dann kann's losgehen.

Edit: Geschafft, bis gleich!
 
AW: Wien

also alles klar - aus dem cafe blaustern mit guten nudeln...

ich werde also heute fahren, um wieder gut zu machen, was sich gestern auf der sofienalpe zugetragen hat... ;-)

bis dann!
 
Zurück
Oben Unten