• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Passiv (tv) sport am Di. 22. (Bonette) oder Mi. 23.6. (Königsetappe) ist wer dabei? :dope:

Mittwoch. Das ist der Tag der Entscheidung.

Werd ich mir halt freinehmen :D

Ich krieg morgen am Abend mein Radl wieder!
c015.gif

Samstag, Mount Hadersfeld?

Was is denn bei der Transalp los? Kann Güldensternn nicht in den Ergebnislisten finden! Auch bei den Individual Finishers nicht!

Direkter Kontakt mit Güldensternn hat ergeben: die restlichen 3 sind alle noch dabei :jumping: und fahren stark!

Samstag, 12.7.08 15.00 Donau-Fritzi

Greifenstein - Hadersfeld - Klo'burg und dann mal schauen. Vielleicht Weidlingbach - Tulbinger - retour?

Wolfgang hat sich schon angemeldet.

Edit: NICHT FIX! (siehe unten)

Obacht!

Eine Terminverschiebung bahnt sich an - morgen Nachmittag soll's gewittern, laut orf sogar hageln. Die Krone befürchtet vermutlich Schneestürme.

Sollte sich an dieser Prognose nichts ändern, werde ich am Vormittag fahren und schauen, dass ich nicht nass werde.

So, jetzt hat sich zum Wetter auch der Terminkalender gegen mich verschworen ... Ich kann nur am Vormittag, werde gegen 9 losstarten. Wenn sich niemand bis morgen um 9 meldet, fahr ich ganz hundsgemein nicht beim DF vorbei.

Sorry, geht nicht anders!

Kleider machen Leute

Neues Laufrad, neues Glück? Hab heute meinen neuen Satz montiert.

Vergleicht mal:

Mit den silbernen Fulcrums:
DSC06060.JPG

Und jetzt mit dem schwarzen Hochprofil (Vuelta Superlite):

Schon heftig, wie die Laufräder die Charakteristik von einem Rad verändern.

PS: Jaaa, ich weiss, gegen alle Regeln der Radablichtungskunst verstossen, von der falschen Seite, vorne am kleinen Blatt, Kurbel nicht in 2-Uhr-Stellung ... Is scho gut :P

Diese Laufräder werden morgen gleich auf Herz und Nieren getestet. Aber ceteris paribus bitte: Also mit den Klamotten vom oberen Bild.

Genau, und dann an Überhitzung elend zugrunde gegangen ... Heisst das, dass Du mitkommst?

Oiso, jetzt hammas:

08.45 beim Donau-Fritzi.

Restalkoholmessungen werden nicht durchgeführt, keine Angst vor Dopingsperren.

Minireport Donauinsel-rechtes Donauufer-Greifenstein-Hadersfeld-Klosterneuburg-retour:

1. Peter ist wieder voll da! Puls 190!
2. Die Unfallstelle wurde wieder befahren und das Trauma erfolgreich behandelt.
3. Die Aero-Laufräder sind ein Schass, sie haben Peter nicht mal bis zum Treffpunkt befördert.

Für Detailverliebte eine Zusammenfassung meines aktuellen Zustandes:

Muskulär:
Fühle mich top

Mechanisch:
Als Folge der Vernichtung kinetischer Energie in der Höhe von 22,22 kJ *)an einer Leitplanke und am Straßenrand kam es zu einer fehlenden kraftschlüssigen Verbindung der Elle (bei der gestrigen Untersuchung fiel das Wort "Trümmerbruch"). Derzeit wird die fehlende mechanische Belastbarkeit durch eine von außen angelegte CaSO4·2H2O Verbindung stabilisiert. Nächsten Freitag erfolgt eine direkte Knochenverbindung in der Operation SMZ-Ost. **)
Des weiteren kam es aufgrund eines Defizites cutaner Widerstandskraft und dem Reibungskoeffizienten des Straßenbelages zu einer Offenlegung des Schleimbeutels am linken Knie und einer stark erhöhten Sensibiliseirung gegenüber äußeren Krafteinflüssen an mehreren Hautpartien. Mechanisch nicht mehr relevantes Gewebe wurde mit einer Schere bereits entfernt (Zitat: "keine Angst das tut nicht weh, ist nur totes Gewebe"). Eine Beinschiene dient der Stabilisierung des linken Beines.

Psychisch:
Zitat Faris Al Sultan: "Die Schwebefraktion ist mir suspekt, ich leide lieber ordentlich"

*) mit m=90 kg (Mensch-Maschine) und v=70 kmh
**) im Unterschied zur Operation Fuentes handelt es sich hier nicht um Blut sondern um Stahldoping

Heisst das, dass Du morgen nicht dabei bist?

Schöner Scheiss. :( Wünsch Dir eine komplikationsfreie Genesung und einen guten Heilungsprozess.

Und - nur damit eins klar ist: Die Biereinladung gilt pro Unfall, nicht pro Bruchstelle (von wegen "Trümmerbruch" ... pfff)!

Zurück