• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

.... stimmt, das hat was!

im falle "sofienalpe" dreht es sich aber um das wieder-gut-machen einer sinnlosen autofahrt im wienerwald...
 
AW: Wien

Hallo Leute

Also ich weis nicht wie der Gueldenstern das hingekriegt hat. Ich hab's ihm irgendwie um die Nasenspitze angesehen. Hat er mit dem Spital telefoniert? War er selbst dort um dort in die Wege zu leiten wonach ihm dürstet? Wie auch immer, er hat sein Ziel erreicht.

2 Wochen weiterhin Gips. Und diesmal kein flexibler Spaltgips mehr. Nein! voll zugegipst.

So sei es. 4 Wochen nach Wolkersdorf wird Vahrn Geschichte schreiben. Alle weiteren Ötztalaspiranten sind nich zu beneiden, wenn am Timmelsjoch das Steigungsgen von Gueldenstern erwachen wird.
 
AW: Wien

Hallo Leute

Also ich weis nicht wie der Gueldenstern das hingekriegt hat. Ich hab's ihm irgendwie um die Nasenspitze angesehen. Hat er mit dem Spital telefoniert? War er selbst dort um dort in die Wege zu leiten wonach ihm dürstet? Wie auch immer, er hat sein Ziel erreicht.

2 Wochen weiterhin Gips. Und diesmal kein flexibler Spaltgips mehr. Nein! voll zugegipst.

So sei es. 4 Wochen nach Wolkersdorf wird Vahrn Geschichte schreiben. Alle weiteren Ötztalaspiranten sind nich zu beneiden, wenn am Timmelsjoch das Steigungsgen von Gueldenstern erwachen wird.

oidaaaa!!!!

du solltest verkäufer werden! marketing by schleiming!? humboldt-umschulungskurs brauchst jedenfalls keinen mehr.

nach den kolportierten heldentaten von peter gestern auf dem steinriegelpass sehe ich aber einen hungrigen, frischen kandidaten für das ticket to hell... :bier:

ned woah!?
 
AW: Wien

Ein alteingesessener Radmarathon Fahrer, den wir letzten Samstag aufgegabelt haben, und der sich auch am Sonntag als durchaus zügig bewährt hat. Sehr hoffnungsfroher Radcore Interessent.

es gibt ja kaum noch leute die NICHT zügig unterwegs sind... das ist ja das deprimierende...

andere erweitern [edit: doch nicht heimlich, still und leise] ihren fuhrpark!!

sehr schönes teil!!! :lutsch:
 
AW: Wien

Hallo Radcor'ler,

hätte wer von Euch morgen Zeit und Lust für eine längere Ausfahrt (>4 Stunden),
nach Möglichkeit so gegen 10:00 beginnend?
 
AW: Wien

Muss für So. leider definitiv w.o. geben, also früh los!
Schöne Ausfahrt!
 
AW: Wien

Hallo Radcor'ler,

hätte wer von Euch morgen Zeit und Lust für eine längere Ausfahrt (>4 Stunden),
nach Möglichkeit so gegen 10:00 beginnend?

Hallo Dariusz und der Rest,

bin leider zu spät dran, würde am frühen Nachmittag eine Runde durch Schwüle und Gewitter drehen.

Jemand Zeit und Lust, vielleicht kombiniert mit abschließenden Sprung ins Ausgleichsgerinne?
 
AW: Wien

OK, meine Handynummer habe ich Dir per Email geschickt. Ich fahre mal los, bin wahrscheinlich erstmal auf der Donauinsel unterwegs. Melde Dich falls Du Lust hast.
 
Zurück
Oben Unten