brennerexpress
Aktives Mitglied
www.fahrwoche.at - ich glaub, morgen gibt's einen spontanen abstecher nach Graz, um die 160 km runde zu fahren. Kommt wer mit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pps: es tut mir leid chepedaja, aber ich kann nicht anders...du kannst nicht ernsthaft das triathlon gwandl mit dem rapha wind jacket vergleichen wollen!!!
jetzt muss ich auch was sagen. Ich kenn dich zwar (noch) nicht, aber du scheinst auch ein Raphavictim zu sein. Skinfit geht GAR nicht.Klar! Weil, huach zua Insel! Do schmützt des Eis von meiner Sö'... Made in meinem Garten Österreich.
P.S.: Die Skinfit Radlhandschuhe sind auch super.
Kurzum: ein Rapha Trikot mit Skinfit Jackerl ist wie ein Carbon LRS mit Vollgummireifen!
Ich darf wieder mal erinnern-> Anhang
- daraus folgere ich, dass du am sonntag nicht am start stehen wirst.#?www.fahrwoche.at - ich glaub, morgen gibt's einen spontanen abstecher nach Graz, um die 160 km runde zu fahren. Kommt wer mit?
Den Film Kenn ich ja...wer kommt denn aller? Mir würde es eher um die sozialen Kontakten gehenist denn heute jemand im moped?
Den Film Kenn ich ja...wer kommt denn aller? Mir würde es eher um die sozialen Kontakten gehen![]()
Summ, da geht doch immer die Post ab! Ich kann leider noch nicht.DF 13:00 Uhr
...der findet sicher, dass diese neumodischen Helmfahrer Angsthasen sind.Danke an alle, die gestern (ins) Moped gefahren sind. Eine letzte Aufführung von Sestriere 1911 wird es noch geben: im Radlager irgendwann im späten Frühjahr. Jetzt schon eine Vorankündigung zum vormerken: am 25.5. findet um 20 Uhr im Moped ein Plauderabend mit Kurt Schneider statt, Profi von 51-56, Tour de France gegen/mit Coppi & Co. Rennrad-Geschichte und Rennrad-Geschichten. Hier bei der Tour hinter dem Weltmeister Bobet