• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

fahrt da der cippolini auch mit?

cipo+naked.jpg

@ Mödling: Ich werd Pinarella auf der kurzen Strecke begleiten und versuchen - falls notwendig - den Domestiken zu machen. Hoffe, es gelingt diesmal... o_O

Klar! Weil, huach zua Insel! Do schmützt des Eis von meiner Sö'... Made in meinem Garten Österreich.

P.S.: Die Skinfit Radlhandschuhe sind auch super.
jetzt muss ich auch was sagen. Ich kenn dich zwar (noch) nicht, aber du scheinst auch ein Raphavictim zu sein. Skinfit geht GAR nicht.;) Und wenn das Vorarlberger Jungfrauen (Hugo!) zusammennähen ist das ein Tria und Bergsport zeugs, das auch noch ein gewöhnungsbedürftiges Logo hat. Qualität und Funktion stehen außer Frage- habs schon getestet. Bei Skitourengehern sehr beliebt.
Kurzum: ein Rapha Trikot mit Skinfit Jackerl ist wie ein Carbon LRS mit Vollgummireifen!;)
Ich darf wieder mal erinnern-> Anhang

Anhänge

Bin heute im Moped, aber am sonntag nicht beim Wienerwald Radmarathon. Übrigens hat sich herausgestellt, dass die in Graz die lange strecke erst am sonntag fahren. Also wer von euch lust hat auf ein paar sonntägliche steirische hügel, bitte bei mir melden!

Danke an alle, die gestern (ins) Moped gefahren sind. Eine letzte Aufführung von Sestriere 1911 wird es noch geben: im Radlager irgendwann im späten Frühjahr. Jetzt schon eine Vorankündigung zum vormerken: am 25.5. findet um 20 Uhr im Moped ein Plauderabend mit Kurt Schneider statt, Profi von 51-56, Tour de France gegen/mit Coppi & Co. Rennrad-Geschichte und Rennrad-Geschichten. Hier bei der Tour hinter dem Weltmeister Bobet

Hallo ihr lieben,
Ich melde mich brav zurück! Ich würde gerne langsam wieder anfangen mit dem radln, mag das aber gern in Gesellschaft tun! Wer also morgen Lust auf eine entspannte Runde mit vielleicht Einkehr hat, ich würde mich freuen und DF 13:00 Uhr anstreben.
Allen Ambitionierten morgen Viel Spaß und gute Beine!
M.

Danke an alle, die gestern (ins) Moped gefahren sind. Eine letzte Aufführung von Sestriere 1911 wird es noch geben: im Radlager irgendwann im späten Frühjahr. Jetzt schon eine Vorankündigung zum vormerken: am 25.5. findet um 20 Uhr im Moped ein Plauderabend mit Kurt Schneider statt, Profi von 51-56, Tour de France gegen/mit Coppi & Co. Rennrad-Geschichte und Rennrad-Geschichten. Hier bei der Tour hinter dem Weltmeister Bobet
...der findet sicher, dass diese neumodischen Helmfahrer Angsthasen sind.

Diesen Rekord sollte wir anpeilen! Ab jetzt gilt Geschwindigkeit halten (oder maximal 0,218 kmh pro Jahr langsamer werden) und einen Löffel Lebertran.
rekord.jpg

Zurück