Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber Kollege Steinbach, will keine Lawine lostreten ;-), schon gar nicht bei meinen mikrigen Pünktchen und der Luschen Schitour, aber bin nach wie vor der Meinung, wenn man/frau bei einer übergeordneten Meisterschaft mitspielt, kann man/frau nicht ausmachen drei Ecken - ein Elfer, auch wenn die gerade spielenden Mannschaften damit einverstanden wären. Ecke bleibt Ecke, Elfer bleibt Elfer. ;-)
Video von Helmkamera folgt nach Schnitt in Wien.
apropos winterpokalprobleme... könnten bitte meine vier teammitglieder auch wieder mal was für unsere gesamtpunkteanzahl tun?![]()
Liebe Claudia, vielleicht gibt es da ein technisches Problem? Sowohl Elisabeth & Stefan als auch Stela haben ihren letzten Eintrag am 28.11.2011(!) gemacht, da kann was nicht stimmen, oder? Ich war im Übrigen der Annahme, dass man nur bis 30 Tage in die Vergangenheit "nachtragen" kann, aber das ist vielleicht nicht der neueste Stand der Dinge?
Es gibt auch Schitourengeher.
Beides! Lieber Peterr! 1x Laufen, 1x Alternativ (KoordinationSind lanzenkämpfe alternative sportart oder ist es doch eher laufen, weil sich das pferd bewegt?![]()
Bei Radcore?Es gibt Menschen die machen wochenlang keinen Sport. Solls geben.
Video von Helmkamera folgt nach Schnitt in Wien.
Gerald und ich müßten außer Konkurrenz starten, da kein Single Speeder da ist
@gerrad: deine teilnahme steht eh noch?