• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 3

freu mich schon auf die kompletten bilder vom sportografen, bei denen merkt man schon dass die wissen was sie machen.

... @Stefan, ich würde gerne entspannt fahren! Falls ich auch noch ohne Partner mit darf! Sehr gerne!
Jaja, eh klar!! Hauptsache fahren!

Auch ich hatte ein eher radfreies Wochenende, aber ich schwörs ich hab den Woge noch gesehen, offenbar vor dem Ereignis. Da ist er grad so um 3 von Krottenbach nach Sievering gequert, locker flockig. War selbst im Auto. (Schäm).

Nochwas: Der Mime schickt uns richtig an Samstag zum Biceclefilmfest. Da ist auch der Peakbreak Film. Shimagnolo, das wär doch was, wir kommen alle voll aufgebrezelt mit Radhosen und Leiberl?? Mit Medaillen und Pokalen?
;)

Gut dann eben nicht. Ich werd auf jeden Fall hingehn, habe die bisherigen Dokus immer versäumt. Ist noch wer anderer da?

wer ausser mir gibt sich das volle programm donnerstag - sonntag?

hallo radcore-freunde
ist radcore beim peakbreak 2012 wieder am start?
plane gerade meine radsaison 2012 und häng am peakbreak! JA oder NEIN.

seid ihr auch wieder mit einem starken Team vertreten?

grüße aus Franken

Thorsten

ich kann nur für mich sprechen aber laut jetztigem stand ist die peakbreak nicht in meiner planung. werde mit hoher wahrscheinlichkeit die haute route fahren.

lg

Also, für den Ötzi würde ich mich schon wieder anmelden, für die Pb noch immer nicht!
Alternativveranstaltungen gern!

... wow, das sieht ja traumhaft aus - über die schönsten berge direkt ans schöne meer!!! erfahrungsberichte über die organisation wären interessant. aus früheren zeiten kenne ich ein ganz anderes verständnis von franz. rennorganisation..
aber die website verspricht vielleicht anderes...

Hi Leute!
Neues Projekt, code 928HoC, eh kloa.
Kann mir wer sagen, ob es in oder um Wien Hilfe oder Dienst für den Aufbau gibt? Wäre so, dass ich großteils die Komponenten von meinem Bergradl aus dem Salzkammergut verbauen müsste. Weis nicht, ob ich mir das selbst zutraue, oder zutrauen soll. Oder vielleicht ein Buch, dass mir weiterhilft.

LG, Bia

928frame.jpg

Hi Leute!
Neues Projekt, code 928HoC, eh kloa.
Kann mir wer sagen, ob es in oder um Wien Hilfe oder Dienst für den Aufbau gibt? Wäre so, dass ich großteils die Komponenten von meinem Bergradl aus dem Salzkammergut verbauen müsste. Weis nicht, ob ich mir das selbst zutraue, oder zutrauen soll. Oder vielleicht ein Buch, dass mir weiterhilft.

LG, Bia

Was meinst du mit "Bergradl"? Ich warne davor, hier laut zu fragen, wie oder wo du Mountainbike-Teile auf diesen wunderschönen Rahmen verbauen lassen kannst! :wink2:

Zurück