• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Haben wir sowas? Video können wir machen, wenn Interesse besteht, sonst müssen wir halt unseren eigenen Content generieren.

Damit meinte ich: Ich hab zwei Videos, die bei Interesse dem p.t. Publikum zur Degustation gereicht werden können, aber man kann sich auch gerne nur so treffen, und ein bissl plaudern. Gebe zu, die ursprüngliche Ausdrucksweise war ... ähhh ... verwirrend.

Meine Reha lässt die Zahl meiner Beiträge ordentlich ansteigen.

Grosses Lob dem güldensternn, der lässt ja nix anbrennen im Urlaub. Platzierung des Teams ist gut, noch solide auf Seite 4 von sechs Seiten, bin stolz auf Euch! :daumen:

Grosses Lob dem güldensternn, der lässt ja nix anbrennen im Urlaub. Platzierung des Teams ist gut, noch solide auf Seite 4 von sechs Seiten, bin stolz auf Euch! :daumen:

danke! das war echt kein zuckerschlecken.

aber woge hat schon wieder gekontert, wie ich sehe... :aufreg:

muss ich das casa-doping noch ein bissl zürückhalten... :floet: , sonst läuft er mir noch ganz davon...

aja, wegen nächsten donnerstag: gute idee! im 7. gibts eh eine menge netter lokalitäteten.

naja gerald, beim kredo auf der weißen ledercouch ... ich versteh dich.

ps: wann beginnen die diskussionsrunden über die komponenten?
pps: bin gestern tatsächlich am ergometer gesessen, siehe wintercup!

shimagnolo

ad Komponenten:

fix ist schon mal:
Ultegra 08 Icegrey 2x10 Compact 12-27
Wurde von meiner besseren Hälfte für gut empfunden und genehmigt
Wo gibts das besste Angebot?

meiner recherche nach bei stadler (499,- allerdings zumindest auf der hp mit 12-25, 12-27 müsste man erfragen) sonst h & s bikediscount (509,- mit freier wahl der kassette und kurbellänge) bei bikestore kann ich am nachmittag fragen. solltest halt bei stadler oder h & s gleich schauen, ob den rest auch bekommst (laufrder,...) zwecks sammelbestellung. wenn bei h & s zuschlägst, sag mir's, würde mich mit einer bestellung anhängen.

am sonntag transalp diskussion! der 5. dezember (anmeldetag) naht!

lg shimagnolo

:spinner:

Also, erstensmal hab ich keinen Klein-Schmerz, sondern einen Gross-Schmerz, und zweitens bin ich zwar schon meschugge, aber nicht auf diese Art.

:spinner:

Also, erstensmal hab ich keinen Klein-Schmerz, sondern einen Gross-Schmerz, und zweitens bin ich zwar schon meschugge, aber nicht auf diese Art.

also, von meschugge kann gar keine rede sein! es ging nur um den verweis auf die wissenschaftlich abgesicherte tatsache, dass der zweifellos vorhandene gross-schmerz durch intensive gedankliche zuwendung und bequatschung mit (vermeintlichen) leidensgenossen nicht unbedingt zur schmerz-mücke wird, was wir uns ja alle letztendlich wünschen.

ergänzend zu diesem hilfreichen tipp rate ich zu dem :lutsch: dem :bier: oder dem :dope:

Ojaa: Oidaa zwa!
Location für Donnerstag? Z. B. 18.30 Uhr im Phil (Gumpendorferstr.)?

Wer ist jetzt wieder Bernhard?

Phil passt mir gut. Nichtraucher-Beisl!
Wer kommt denn nun aller? Eingeladen sind natürlich alle, die regelmässig fahren, alle, die nur ab und zu mitfahren, alle, die eigentlich bis jetzt immer mitfahren wollten, denen dann aber doch immer in letzter Sekunde was dazwischen gekommen ist, und alle, die von denen mitgenommen werden. Also im grunde wirklich alle.

Wenn ich bei Euch so mitlese packt mich das Heimwewh!!!!
Gebürtiger Gmünder gewohnt in Wien Hasenfeldergasse ,Gearbeitet bei Marley am Tandlerplatz ,gefahren bei der Vöslauer Heilquelle und nach Solingen verschlagen!
Schreiobt weiter und lasst euch nicht stören. Ich lese aufmerksam mit.
at59

Zur Erinnerung: heute 18.30 Phil, Gumpendorferstr. 10-12.
Alternative Sportart "Belgischer Bier-Kreisel". Gibts zwar keine Punkte im Wintercup, aber ev. einen Schritt Richtung Vereinsverdichtung. Ein neuer Namensvorschlag: "RC Radcore". URL noch frei :cool:
Alternative: "Wiener Kreisel" (philosophisch angehaucht waren wir ja schon immer):idee:

jedenfalls brauchts mal ein :bier:

Hallo!
Im Winterpokal sehe ich um meinen tabelleneintrag so einen roten schatten. Sind das meine vom Suff geröteten Augen, oder was?
Rote Laternen werde ich natürlich wie immer mit Würde und Stolz tragen.
Am Wochenende sehen wir uns, das kann ich jetzt mit Patschen auf jeden Fall sagen, mein edles Sommerrad wimmert schon ob der Pein, aber was solls, da muss es halt durch.
Wenn ich nicht bald den Rihstahl wieder krieg, dann komm ich halt mal mit dem alten touren gaul von meinem Vater, wo die Kurbel schon fast rausfällt. Da sind wenigstens Kotflügel und Licht drauf. Dabeisein ist alles.
also bis dann, und viel spaß heute,
Stefan

Hi Scheiber! Zieh meine Einheit lieber auf Sa. vor. Obwohl ich Sonntags bei Sturm wohl kein Bügeleisen brauche.Bei 90 KgKampfgewicht.ggg
at59

Zurück