• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Von wegen "eh was im Fernsehen"!! Frechheit!
Wartet nur Ihr Säcke, wenn die Eisbären auf Frosturlaub gehen, wenn ich meine lange Unterhose anlege im Schneesturm, mit dem schweren Stahlgerät, dann wird es Punkte regnen!!

Aber vielleicht noch nicht diese Woche...

Bis bald, wild entschlossen,
Stefan

wir fahren 12:00. die rennleitung hat gesprochen. die spinnen die transdanubier!

SO13 spielt wieder mal das volle programm:

hier ganze kerle ohne furcht und tadel, dort lustvoll in ihrem leid badende hypochonder...

Wird jetzt um 12:00 oder 13:00 zum SO13 gestartet? Mit RR oder MTB?
Bei RR bin ich raus. Der Verkehr hier ist schon bei normalen Verhältnissen lebensgefährlich.

Gruss
Monsterwade

Morgen SO 13 Fahrtechniktraining. Bin mangels Alternativen mit dem Rennrad gestellt. Wer ist dabei?

Breaking News:
Kürzlich wurden die Archive geöffnet und die wahren Sieger der Transalp 07 entdeckt:
cp20x30-ALFB0500.jpg

@Monsterwasde: Schade...
...aber hast net wirklich was versäumt...
Insgesamt 3 Platte Reifen.
Lediglich Woge mit den neuen Wundereifen blieb verschont.
Ich rüste jetzt auch auf.
Bin schon im überlegen ob ich mir die für das Rollentrainig gedachten Vollgummireifen kaufe :o

Sex mit Fahrrad

http://www.diepresse.com/home/panorama/skurriles/343985/index.do

Sex mit Fahrrad: Drei Jahre auf Bewährung
18.11.2007 | 16:40 | (DiePresse.com)

Ein Schotte wurde wegen "sexueller Ruhestörung" angeklagt. Zwei Zimmermädchen hatten ihn dabei erwischt, wie er halbnackt mit seinem Fahrrad Geschlechtsverkehr imitierte.

Der Schotte Robert Stewart, der versucht hatte, mit seinem Fahrrad Sex zu haben, wurde zu drei Jahren auf Bewährung verurteilt. Er war wegen "sexueller Ruhestörung" angeklagt worden. Zwei Zimmerhädchen in einem Hotel in Ayr (Schottland) hatten ihn dabei erwischt, als er mit heruntergelassenen Hosen an dem Rad seine Hüften bewegte und Geschlechtsverkehr simulierte. Die Zimmermädchen hatten die Tür geöffnet, nachdem Stewart auf mehrmaliges Klopfen nicht reagiert hatte. Sie reagierten "extrem geschockt".

Der zuständige Sheriff Colin Miller reagierte überrascht: "Ich dachte, dass ich nach fast 40 Jahren im Beruf so ziemlich jede menschenmögliche Perversion gesehen habe, aber diese ist mir neu. Ich habe noch nie von einem Fahrrad-Sexualfetischisten gehört." Anfangs stritt Stewart noch alle Vorwürfe ab und erklärte die Situation mit einem Mißverständnis nach starkem Alkoholkonsum. Seit er im Oktober 2006 aus seiner Sozialwohnung ausziehen musste, wohnte er in dem Hotel.

Nachdem sich der Schotte vor einem Gericht schuldig bekannte, wurde der 51-Jährige zu einer dreijährigen Bewährungsstrafe verurteilt. Darüber hinaus wurde sein Name für drei Jahre in das öffentlich zugängliche Register von Sexualstraftätern aufgenommen. Seit Bekanntwerden des Zweiradaktes werde er mit Namen in unzähligen Internetforen durch den Kakao gezogen, klagte Menschenrechtsanwalt John Scott am Freitag. Der Fall werfe die Frage auf, inwieweit Menschen für "Sex mit unbelebten Objekten hinter verschlossenen Türen" angeprangert werden dürfen.

(Red.)

Bin ich froh, dass sie mich noch nicht erwischt haben...

naja gerald, beim kredo auf der weißen ledercouch ... ich versteh dich.

ps: wann beginnen die diskussionsrunden über die komponenten?
pps: bin gestern tatsächlich am ergometer gesessen, siehe wintercup!

shimagnolo

Du kannst davon ausgehen, dass am So um 13 zumindest eine Fraktion mit Rennrad oder Cyclocross am Start ist. Der einzige MTBer ist meines Wissens Shimagnolo. Ich selbst hab (dzt.) nur zwei RR, allerdings war ich der einzige ohne Panne am letzten So. ;)
Nächsten So muss zwar ich selbst leider passen (Job), aber auf die Kollegen ist eigentlich Verlass (unabhängig vom Wetter)!

AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!

:eek:

Jetzt wird meine Zwangspause nicht nur zum hemmungslosen Weitertrainieren verwendet, sondern auch noch zur technologischen Aufrüstung!

Da muss dringend konditionsschädigend gegengearbeitet werden. Wir sollten uns mal auf ein Bier treffen, brav durchtrainierende dürfen sich an einem Grog aufwärmen. Und weil ihr so eine verplante Bande seid gleich mit Vorlauf: Wie schaut's aus nächsten Donnerstag (also nicht morgen, sondern nächste Woche)?

Zeit? Lust?

Da liessen sich auch kuotechnische Finessen besprechen ...

Edit: Woge: Du musst kommen. Für Dich hab ich was.

Du, das ist dieser Kuota Gusseisenrahmen, siehst Du an der Farbe und den Mulden im Ledersofa. Eindeutig Abrüstung. Ich kann am Do., soll es ein Ort mit Videomöglichkeit sein, oder im Vereinslokal :confused:

Plane eine Ausfahrt für Fr. Vormittag, da das Wochenende jobmäßig blockiert ist, ist wer dabei?

Zurück