• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Ich fühl mich heut so 13 :p
Leider kann ich morgen nicht, aber FR13 oder SA13. Ist wer dabei?
Danke der Rennleitung für die Initiative Wintercup. Hole mir gerade Offerte für das maßgeschneiderte waschbärfellgefüllte Ganzkörper-Winterneopren mit Heizschlange und Entfeuchter ein.

Hallo!
Nach längerer hektikbedingter Schweigepause nun wieder am Ruder: Wenn ich den Platten beheben kann (wird wohl gehen) starte ich morgen um 13h in den Winter!!
An dieser Stelle nochmals tiefen Dank an alle für die Grasshoff Medaille, das Ding ist der totale Wahnsinn. Ich bin echt begeistert. Auch für die Rad-Beiträge: Das Basso steht jetzt bei Wolfi, und morgen werde ich voller Inbrunst ein letztes Mal dieses Jahr mit dem Sommerrad antreten, auch wenn es schneit. Nach 2 Wochen Trainingspause ist eine volle Kante im Sturm genau das richtige! Also bis dann, ohne Gnade,
Stefan

So13

War wieder einmal eine wirklich schöne SO13 Runde.
Stefan und ich waren unter uns, kein black- oder greylist Cyclist störte unsere traute Zweisamkeit.
Seine Berufung als Trainer ernstnehmend gabs nach dem Tulbinger Kogel extra Hm auf die Windischhütte.
Der Wienerwald in Herbstfarben. Wer nicht dabei war hat was versäumt.
Erst bei Zielankunft leichter Nieselregen.

Heute gehts los.
Der Winterpokal startet.
Der Leistungsdruck ist enorm:
wöchentliche Punkteleistung unter 10 Punkten wird begründete Rügen von der Esatzbank einbringen.

Die Rennleitung ernennt sohin Peter zum obersten Punkteeintreiber (kurz oPu).

Lieber oPu

Wenn das faule Pack keine Punkte bringt zieh ihnen die Hammelbeine lang!
Stretchen ist dem Sport förderlich.

Eine Rennleitung, einen Trainer, einen Motivationsbeauftragten, ein oberster Punkteeintreiber, na servas, wir ham ja bald mehr Funktionäre als Fahrer.

So lob ich mir das! :daumen:

Die Vereinsgründung kann kommen.

Nicht zu vergessen: den obersten und einzige SO13 Naben-Flüsterer und den Edel-Carboloading Supervisor (links)!

Zur Cup-Lage: Also momentan liegen wir ex aequo auf Platz 222. Den könnten wir ca. bis morgen Früh um 6 noch halten. Das ist die gute Nachricht. Dann fallen wir wohl noch weiter zurück, schließlich können wir die berühmt bewährte Oidaa-Taktik - das Feld von hinten sanft aufzurollen - umso effektvoller verfolgen. :duck:

Nicht zu vergessen: den obersten und einzige SO13 Naben-Flüsterer und den Edel-Carboloading Supervisor (links)!

Zur Cup-Lage: Also momentan liegen wir ex aequo auf Platz 222. Den könnten wir ca. bis morgen Früh um 6 noch halten. Das ist die gute Nachricht. Dann fallen wir wohl noch weiter zurück, schließlich können wir die berühmt bewährte Oidaa-Taktik - das Feld von hinten sanft aufzurollen - umso effektvoller verfolgen. :duck:

wenn ich die lage richtig überblicke, hat SO13 noch null punkte.

was ist da los? was ist los mit den freiberuflern?

schon zwei tage sind punktelos ins land gestrichen...

muss ich mir als kleiner angestellter langlaufequipment, eine schneekanone und eine stirnlampe besorgen, um nachts die punkte reinzuholen, die tagsüber verschleudert wurden?

das kanns doch auch nicht sein....

Mander, es isch Zeit!!

Der Freiberufler Vertreter hat den Anfang gemacht (was ist übrigens mit den Gewerkschaften los?). Wir sind weg vom Tabellenende. Mühsame Lauf-Punkte bei Dunkelheit, Regen und Windböen. Alles für das Team! Also, ihr Memmen, ran an die Strecken! Trainer, Rennleitung, Psychologe: Machtworte! :aufreg:

Übrigens: der individuelle Spitzenreiter hat die 1000 Min. Marke schon überschritten...

@ Güldenstern: ev. hilft "Casa Doping"

Also, ihr Memmen, ran an die Strecken!

Genau! Ihr Pfeifen!
e035.gif

Sprühregen

Morgen soll sogar zeitweise die Sonne rauskommen.
Eventuell Sprühregen.

Bin schon neugierig wer sich von potentiellen Sprühregen abschrecken lässt.
Isostrafpunkte drohen!

So wie es aussieht können wir morgen Phil Power von der Blacklist streichen. Will es aber nicht verschreien. Hab mir im Internet schon angesehen wie sein Rad aussieht damit er uns nicht unerkannterweise entwischen kann. Bin schon gespannt wie ein Pfitschipfeil.

habe auch was von nieselregen gehört, aber dafür spätsommerliche temperaturen. bin schon gespannt wieviele (in der kurzen) kommen und unser teamranking auffetten.

Ich muss heute leider passen, nicht weil ich keine Spikes hätte, sondern durch eine Familienfeier, die ja leider keine Punkte bringt. Werde aber am Abend für weitere Teampunkte sorgen. Leute: den Carbonpflug montieren!

Zurück