• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Grounded!

So, das war's mal für's erste. Frau Doktor hat ein sofortiges umfassendes Sportverbot ausgesprochen, solange der Erguss in meinem Knie nicht weg ist. Und erst dann kann man schauen, wie's weitergeht. Der mittlerweile ziemlich begründete Verdacht lautet ITBFS, eine eh nicht so unhäufige Sache, die aber nur ganz schwer zu prognostizieren ist.

Weil also unklar ist, wann ich das nächste mal auf ein Rad steigen kann (bzw. in die Pedale treten, auf's Rad steigen kann ich selbstverständlich schon und auch jederzeit), würd ich mich über eine Zusammenkunft im TOP-Kino natürlich freuen - sagt bescheid, wenn wer dort ist!

Was die Trikots betrifft: Was sagt denn die ASSOS-Fraktion dazu? Das sind ja Demarchi, und an sich ist mein edler Körper anderen Zwirn gewohnt ... ;)

morgen verehrte so13 runde,

das leidige trikot thema!

habe mir im sparbuch bei canyon ein verbilligtes trikot gekauft, sehr schlicht rot schwarz, trägt sich gut und ist funktionell und jetzt verbilligt für 20 €.

soll ich uns ein paar zwecks gemeinsamen auftritt bei marathons etc. kaufen? wer hat interesse?

http://www.canyon.com/download/sparbuch/sparbuch_road.pdf

seite 43 abb. 1

lg shimagnolo

Bin dabei.
Wer keines von sich aus bestellt wird zwangsverpflichtet.
Vermute L müsste mir passen.
es lebe die Demokratie!

Die Rennleitung

Weil also unklar ist, wann ich das nächste mal auf ein Rad steigen kann (bzw. in die Pedale treten, auf's Rad steigen kann ich selbstverständlich schon und auch jederzeit), würd ich mich über eine Zusammenkunft im TOP-Kino natürlich freuen - sagt bescheid, wenn wer dort ist!

Bin dort, werde mir das programm ab 21 h anschauen.

@ ITBFS: wer exklusiven zwirn trägt, hat auch an exklusiven gebrechen zu tragen?

nein, ernsthaft: blöde sache, schade für die wieder bald WWPFR zu nennende SO13.

Bevor ich irgendwas bestell oder auch überhaupt nur weiterred' will ich endlich wissen, was dieses SO13 bedeuten soll.

Also ehrlich. Da is man mal weg und schon denken sich die Kinder irgendwas aus.

Güldensternn: Heut abend oder morgen? Heut wird bei mir schwierig, wie sich herausgestellt hat.

Bin dabei.
Wer keines von sich aus bestellt wird zwangsverpflichtet.
Vermute L müsste mir passen.
es lebe die Demokratie!

Die Rennleitung

so ist's recht, klare worte chefff.

habe bestellt und werde den zwirn morgen zur ansicht tragen.

shimagnolo

@ peterr: voller empathischer anteilnahme muss ich dir sagen, dass wir alle selber darauf kommen mussten

Auch ich L, danke der Initiative! Trotzdem sollten wir über eine weitere Verfeinerung gemeinsamer Auftritte nachdenken (Name?). Auch wenn SO13 langsam aber doch sickert. ;)
Bin heute SO13 gestellt! Der Trainer kommt auch. Gebt ihm auch ein Trikot. Wir können ja eine "Coach" Schleife im 80ies Retro-DDR-Look dran machen.

@ Peterr: wir werden regelmäßige Theorie- und Taktikeinheiten mit modernstern Multimedia-Tools (am Stammtisch) etablieren, um auch dir den Kontakt zum Sport zu ermöglichen!

Ich wär glaub ich auch ein L, wenn's noch nicht zu spät ist.

wir werden regelmäßige Theorie- und Taktikeinheiten mit modernstern Multimedia-Tools (am Stammtisch) etablieren, um auch dir den Kontakt zum Sport zu ermöglichen!

Tausend Dank, ich denke auch, dass es wichtig ist, Rehabilitierende langsam und schonend wieder in die Gesellschaft zurückzuführen. :)

Mensch Leute, so platt wie Sonntag war ich schon lange nicht. Bin dafür, höchstens eine der "anderen Maschinen" pro Ausfahrt zuzulassen. Ich sags euch: ich war mürber als nach so mancher Transalp Etappe. Wenn das so weitergeht, gehe ich freiwillig in die Reha mit Peterr. und 28,5 Schnitt (auf meinem minutiös geeichten Tacho) sind ja nicht ohne für eine nicht ganz flache Sonntagsausfahrt. Komischerweise wirken die neuen Teile, die manche noch tatsächlich als Rad bezeichnen, anscheinend auch auf die anderen. Fährt mit Güldenstern ohne sichtbare Anstrengung auf MEINER Rampe einfach davon, der Trainer kann seinen Zielsprint - während er locker an mir vorbei zieht - auch noch lauthals in ganzen Sätzen kommentieren :eek:
ich denke, ich werde mir Kegeln als zukünftigen Sonntagssport näher anschauen. Oder MauMau. :idee:

Wenn das so weitergeht, gehe ich freiwillig in die Reha mit Peterr.

Wechsle zur dunklen Seite!
vader.gif

Hier ist es urgemütlich, man muss nix machen ausser sich langstrecken und manchmal wird man sogar massiert oder sonstwie durchgeknetet.
Nur der tägliche Topfenwickel, der is ein bissl grauslich.
Aber ansonsten tip-top hier!

Habe nur kurz vor ein paar Monaten bei Euch gepostet, musste aber nach München. Kenne mich bei SO 13 und sonstigen Abkürzungen nicht ganz aus. Ausserdem habe ich keine Ahnung was Ihr unter Schnitt (~wie hoch) oder bei berg-auf (meine grosse Schwäche) warten die anderen-oder kann man irgendwo dazustossen? Und kann mir wer eine typische Runde So Donau-Fritzi ungef. beschreiben damit ich weiss, ob ich mithalten kann?

Die Schwarze Liste

@ chrismd und philpower:

wisst ihr, was die schwarze liste ist? nein?

ich werde es euch verraten: die schwarze liste ist bis jetzt nur eine idee.

wird diese idee aber eines tages einmal verwirklicht, dann wird die schwarze liste aus einer excel-tabelle bestehen. und dort werden fein säuberlich all jene forumsmitglieder mit namen eingetragen, die sich für eine teilnahme an unserer schönen SO13 angekündigt haben, jedoch nie erschienen sind.

mich persönlich würde es schmerzen, dort auch südtirolerisch klingende namen lesen zu müssen (gell, philpower).

es ist nämlich so: die SO13 ist bis dato immer noch eine frei u unentgeltlich zugängliche trainingsgemeinschaft mehr oder weniger ambionierter hobbyradler - bis zur einführung einer zwingenden vereinsmitgliedschaft samt gebühren ist also jedermann- u. besonders auch das radelnde weibliche geschlecht herzlich eingeladen, seinen/ihren arsch sonntags um 13 uhr zum donaufritzi zu bewegen und im empirischen selbstversuch zu erkunden, ob eine teilnahme an der SO13 der persönlichen trainingskonzeption zuträglich ist oder nicht.

noch einmal: es wird gewartet. mehr ist als vorinformation, glaub ich, nicht notwendig, außer jemand hat ein problem damit, dass er warten muss bzw. dass auf ihn gewartet wird.

cu guys

Blacklist

Und da ist sie: die schwarze Liste. Gelistet sind all jene die sich angekündigt haben und niemals erschienen sind.

Blacklist:
Laura
Chrismd
Ergolyps / philipp
Sanfter
philpower
Habe ich wen vergessen?

Greylist:
Hsblaeute / Henrik
... ich bin ihm noch nicht begegnet, andere haben ihn angeblich gesehen
Vienna
... war unsere große Hoffnung endlich auch Frauen im Gruppeto zu haben. Nach einer Runde mit uns blieb Sie fern. Jeder anständige Verein hat auch Frauen. Sind wir kein anständiger Verein?
Sushi
... als Ersteller des Threads hat er Godfather Status. Nach seinem spektakulären Sturz vor einer roten Ampel (wir legen jedes mal an jener Stelle eine Sushi-Gedenk-Minute ein) ist er uns abhanden gekommen. Godfather-Status hin oder her – Taten müssen folgen!

Ultimatum:
Ich fordere alle Gelisteten auf bei einer der nächsten Runden anzutreten. Anschließend dürfen solcherart reuige Sünder beim Donaufritzi Buße tun.

Auch wenn Mitglieder der Blacklist und der Greylist durch Reinkarnation zu uns Lebenden zurückkehren können, gehören Sie derzeit doch zu den Toten.
Anders die Untoten: das sind Zombies die durch einen bösen Fluch in einen nahtoten Zustand versetzt wurden.
Liste der Untoten:
Peterr … KOMM BALD WIEDER. Fahr halt nur mit einem Bein…

AW: Blacklist

Habe ich wen vergessen?

Ja, den Showmaker. Der wollt sich mit mir auf eine kleine Ausfahrt treffen bei seinem Kurzaufenthalt in unserem schönen Land. Bin ich dann auch eine halbe Stunde beim DF g'standen, bestellt und nicht abgeholt.

Anders die Untoten: das sind Zombies die durch einen bösen Fluch in einen nahtoten Zustand versetzt wurden.
Liste der Untoten:
Peterr … KOMM BALD WIEDER. Fahr halt nur mit einem Bein…

Böser Fluch is gut ... jetzt wird noch eine MRT gemacht, weil keiner so genau weiss, was eigentlich los ist mit meinem Knie ... "therapieresistent" steht auf dem Überweisungsschein - haben mein Knie und ich wenigstens was gemeinsam :daumen:

Zurück