AW: Wien
"Nicht-Verein"!
:love:
Ich liebe diesen Verein.
"Nicht-Verein"!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich liebe diesen Verein.
... danke ultegra - habe aber kein mtb...
hat wer lust am SONNTAG eine ausfahrt zu machen - vielleicht mittellang=140-160km??
Ja, da wär ich auch dabei, bitte meldet Ort und Zeit! Werde mich bemühen nicht wieder zu schwächeln, heute noch Carboloading etc.hat wer lust am SONNTAG eine ausfahrt zu machen - vielleicht mittellang=140-160km??
... danke ultegra - habe aber kein mtb...
hat wer lust am SONNTAG eine ausfahrt zu machen - vielleicht mittellang=140-160km??
Bin gerade zurückgekehrt aus dem Land, in dem es Radstreifen auf den Autobahnen gibt. Leider also nur Jetlag, und keine Jetlegs.
Muss aber nach zweiwöchiger Abstinenz unbedingt eine Runde drehen, aber deutlich kürzer (max. 100km). Schliesst sich jemand an?
Peter, nur weil Du darum bettelst: Junge, hast Du einen Begriff von WEIT? 20 km? (Jajaja, man könnte auch sagen "Doppelt so weit...". Ich weiss. Bin auch schon ruhig. Verzeih.)ich dachte eher an 60 - 100 km, da ist 120 dann ein bissl weit weg ...
Geh dann fahr doch mit! Ich freu mich schon Dich endlich mal wieder zu sehen! Verendet bin ich letztes Wochenende auch, das ist nicht so schlimm und geht vorbei. Wie gesagt, ich werde bei Dir sein.... fahrt mal besser eure geplante runde
hallo
fotos vom heutigen MTB Rennen in Mank (nähe Melk,St.Pölten) 41km/1130hm
ja mein ergebnis war nicht allzu berauschend.sehr schwere selektive strecke gewesen. viele stürze mit leider auch erheblichen verletzungen hats gegeben.mich hats nur mal in brennesselstauden auf wiesenabfahrt geworfen.zum glück nix passiert. brutalste steigung war ein 28% wurzel-treppelweg.denk dort haben wohl die meisten geschoben.
ergebnis 108. von 178 startern overall, 37. altersklasse 41+, 2:39h,15.42 km/h schnitt mit einem 13kg schweren alu ktm powercross.
war mein allererstes mtb rennen.glaub auf so einem argen kurs würd ich jedoch nicht mehr starten.
ultegra1
Fast vergessen: Stefan S sprintet uns nach 3/4 der Strecke gnadenlos nieder. Mit taktischer Raffinesse und durch Autosuggestion - anders kann ich mir es nicht erklären - gefügig gemachte Schenkel erteilt uns der Trainer eine Lehrstunde.