• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Hatte schon befürchtet, dass ich alleine herumgurken muss.
Dank Dariusz und Geraldo (den haben wir an den Flanken des Weidlingbach Massivs aufgegabelt, nachdem er bereits 2.5h in den Beinen hatte) war es dann doch noch eine wunderbare Ausfahrt bei idealem Radwetter.

Mit Fairtrade zum Tour-Sieg:

Anhänge

• 0,1020,1597091,00.jpg
    0,1020,1597091,00.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 81

Hatte schon befürchtet, dass ich alleine herumgurken muss.
Dank Dariusz und Geraldo (den haben wir an den Flanken des Weidlingbach Massivs aufgegabelt, nachdem er bereits 2.5h in den Beinen hatte) war es dann doch noch eine wunderbare Ausfahrt bei idealem Radwetter.

War auch für mich sehr erfreulich - ich bin dadurch auf insgesamt 1800 hm (96km) gekommen! Dafür muß man im Wiener Umland schon ganz schön im Kreis fahren :)

Geraldo, Du hast das Loch zum Gerald68 bei der Bergwertung auf den Alp d'Tülbinger
so zugefahren, dass ich nicht mehr folgen "konnte und wollte". Gerald68 hat sich offensichtlich in den letzten Wochen einiges an Kondi an- und/oder an Gewicht abtrainiert.
Geraldo, Du warst schon immer mit jedem Kilometer (und Höhenmeter) stärker,
das weiss ich noch vom Wienerwald Radmarathon.

hallo!

wie versprochen ein paar fotos von der 'kleinen' runde da durch südtirol von gestern sonntag. war dort mit 2 freunden aus Osttirol unterwegs... mit dem Christopher (25j) und seiner Freundin, der Barbara (21j). der Christopher peilt heuer die magische 8h grenze beim ötztaler RM an und er stieg da an diesem sonntag wohl in der selben zeit so an die 15km/1000hm noch mehr hoch als seine freundin und ich.
die barbara und ich absolvierten in etwa 7:15h reiner fahrzeit wohl so ziemlich genau 63km anstieg über 2x jaufenpass und das timmelsjoch;insgesammt 134km/4350hm auf der Strecke Sterzing - Jaufenpass - St.Leonhard - Timmelsjoch - St.Leonhard - Jaufenpass - Sterzing bei superprächtigen Bergwetter.Am Timmelsjoch auf 2509m hatte es 14 grad plus (!!).Für die Barbara war es das erste mal daß sie mehr als 4000 höhenmeter an einem tag schaffte.natürlich absolut eine super leistung von ihr!
Der Christopher möchte seinen 2007 erziehlten 186. platz beim Ötztaler RM weit übertreffen und trainiert beinhart dafür.laut auskunft hat er bereits rund 160 000 Höhenmeter mit der Heldenkurbel und 11-26 hinten erklettert heuer. für mich war es ein tolles erlebnis mit denen mitzuklettern und sie haben auch gerne auf mich gewartet bzw. pausen mir vergönnt.zum schluß durfte ich bei verwandten von der Barbara noch gratis in einem berghotel in Matrei/Osttirol nächtigen,weil ganz heimfahren hätt ich wirklich nicht mehr gekonnt nach dieser anstrengenden bergrunde dort. heut fühl ich mit jedoch wieder fit und werd jetzt noch a bißi mountainbiken gehn am abend oder in pool hüpfen.Nach dieser Ausfahrt beginne ich langsam mehr daran zu glauben daß ich am 30.8.2009 abends beim Ötztal RM eine ziellinie in Sölden sehe werde (egal in welcher endzeit).

lg
charly

Heut hat es im Wienerwald an allen Ecken und Enden nach Radcore gerochen.

hab gestern zufällig gerald68 getroffen. er hat mir sofort "geheimtraining" unterstellt, was aber, wie man sieht, für radcorler nicht machbar ist.

es scheint ein größere tandemkonzentration in der stadt zu geben (20 gestern im weidlingbachtal, heute in der früh zwei am donaukanalradweg)! ein kongress, eine verschwörung?

Ich kann Samstag nicht, möchte aber am Sonntag eine Runde fahren - vielleicht was Mittellanges = ca. 120 km im Weinviertel oder im Wienerwald.

Wer kommt mit?

Ich kann Samstag nicht, möchte aber am Sonntag eine Runde fahren - vielleicht was Mittellanges = ca. 120 km im Weinviertel oder im Wienerwald.

Wer kommt mit?

hallo Geraldo!
wo möchtest du da im Weinviertel herumfahren? der Andy aus Kirchberg am Wagram (der nennt sich hier im forum *doloreshund*) und ich machen auch eine weinviertelrunde am wochenende. vielleicht könnten wir uns da eventuell abstimmen?

lg
charly

ja streckenvorschlag hab ich keinen.schätz ich werd auf alle fälle von korneuburg od bisamberg aus starten am sonntag .
korneuburger bez-mistelbacher bez und hollabrunner bez. viel wald und sehr schön hügelig ...nur ein beispiel ..die senke da bei großmugel,der endlose wald bei ernstbrunn und hollabrunn, bei großrußbach gibts leiwande hügel, oder dieses bergl da bei leitzersdorf mit dem leiwanden lokal oben..glaub michelsberg heißt der..nur ein paar gedanken von mir jetzt.

Zurück