• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien Lenkerbruch

Liebe Radfreunde,

das wäre heute fast ins Auge gegangen!
Also der Lenker ist ein Verschleißteil!
Habe zwar gscheit den Asphalt geküsst (eh klor), habe aber irgendwie Glück gehabt...ich glaube ein Stadthelm wird fällig...

lieber steinbach, trete in meine Fußstapfen. Setz auch in der Stadt einen Helm auf. Wovon sollen wir leben, wenn unser Hirn seine Dienste versagt.

Ich mache mich heute auf den Weg nach Tirol auf und starte morgen von Nauders zum Lago di Garda. Werde zwischenzeitlich kurze Info an euch schicken.

AW: Wien

hi - erste etappe: radcore 4er Team heute nach sehr guten 7h ins Ziel gekommen. die Etappe war wirklich schwer - viele 16% steigungen, ca 175km. ich bin wieder einmal zu schnell gefahren und war nach 6h8min im Ziel - also ca 29,2 Schnitt. das Feld ist extrem stark. die ersten 60km hatte ich 44 schnitt. genaueres folgt!

Nauders-Lago di Garda

hi - erste etappe: radcore 4er Team heute nach sehr guten 7h ins Ziel gekommen. die Etappe war wirklich schwer - viele 16% steigungen, ca 175km. ich bin wieder einmal zu schnell gefahren und war nach 6h8min im Ziel - also ca 29,2 Schnitt. das Feld ist extrem stark. die ersten 60km hatte ich 44 schnitt. genaueres folgt!

bravo Burschen! teilt euch eure Kräfte ein! Wir haben morgen eine über 100 km MTB-Etappe mit über 2000 hm vor uns. es ist momentan noch sehr frisch hier in Nauders, wir hoffen morgen auf niederschlagsfreies Wetter.

alles Gute für morgen

die ergebnisliste stimmt nicht. hugo ist plötzlich 68er jahrgang mit einer zeit von 6.13. krebs hat angeblich über 7 stunden gebraucht. interessant wäre zu erfahren, wie hugo wirklich abgeschnitten hat. war er im packl mit seinem team oder hat er sein eigenes süppchen gekocht??

ja, das ist mir schon gestern am Abend aufgefallen.
Völliges Chaos und bei 50-zig Teilnehmern, ein Armutszeugnis für die Organisatoren.
Da stimmt offensichtlich einiges nicht. Aber Hauptsache die "Jungs" sind scheinbar harmonisch unterwegs.
Von Stefan habe ich positive Direktberichte empfangen, er schreibt:
"Ich brauche jeden Zahn, es geht aber gut!". Na oisdann!!!

Von Hugo gesendet. Er verfügt offensichtlich noch über genug Kraft, um zu fotografieren. Philipp konzentriert sich da sichtlich mehr auf die Mädels :D
... und Wolfgang, der geniesst auf jeden Fall !!!

Anhänge

• Radcore-Peakbreak1.jpg
    Radcore-Peakbreak1.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 101

Von Hugo gesendet. Er verfügt offensichtlich noch über genug Kraft, um zu fotografieren. Philipp konzentriert sich da sichtlich mehr auf die Mädels :D
... und Wolfgang, der geniesst auf jeden Fall !!!

die linke ist an der schulter sogar getaped. ohne energetische hilfe hätte sie gegen hugos stahlharte oberschenkel auch keine chance :rolleyes:

p.s.: vielleicht haben mich auch nur die rasierten beine irritiert... das kennt man so von woge nicht... PREMIERE!!!!

Völliges Chaos und bei 50-zig Teilnehmern, ein Armutszeugnis für die Organisatoren.

Das kommt wohl auch daher, weil Radcore (inklusive meiner Wenigkeit) mehrmals das/die TeamS getauscht hat. Philipp ist offensichtlich Hugo. Ich mag ja leicht chaotische Veranstaltungen ;-).

Übrigens wo ist Hugos Post mit den Foto von der Massage hin. Wer da wohl interveniert hat?

Also ich schaue offensichtlich auch nur auf die Mädels, weil mir die rasierten Beine
nicht aufgefallen sind. Da musste ich erst noch einmal genau hinschauen und siehe da ...
ich kann keine rasierten Beine erkennen. Ich glaube auch, dass der Gesichtsausdruck
kein Lächeln sondern Schmerzverzehrung (aufgrund der vorhanden Behaarung)
darstellt. Ich kann mich noch erinnern kürzlich mit ihm über das Thema gesprochen zu haben. Da hat er aber nicht gewusst, dass er in solche Hände gerät.

Also ich schaue offensichtlich auch nur auf die Mädels, weil mir die rasierten Beine
nicht aufgefallen sind. Da musste ich erst noch einmal genau hinschauen und siehe da ...
ich kann keine rasierten Beine erkennen. Ich glaube auch, dass der Gesichtsausdruck
kein Lächeln sondern Schmerzverzehrung (aufgrund der vorhanden Behaarung)
darstellt. Ich kann mich noch erinnern kürzlich mit ihm über das Thema gesprochen zu haben. Da hat er aber nicht gewusst, dass er in solche Hände gerät.

sorry, ich sehe keine haare. dir kommt zweifellos die altersweitsichtigkeit entgegen und/oder der 24 zoll monitor :aetsch:

Das kommt wohl auch daher, weil Radcore (inklusive meiner Wenigkeit) mehrmals das/die TeamS getauscht hat. Philipp ist offensichtlich Hugo. Ich mag ja leicht chaotische Veranstaltungen ;-).

Übrigens wo ist Hugos Post mit den Foto von der Massage hin. Wer da wohl interveniert hat?

Das mit der "Verwechslung" habe ich mir auch gedacht. Egal.
Hugos Foto? Stimmt, ausserdem wo ist das Foto was der Philipp gerade auf dem oberen Foto schiesst?!!! Fragen über Fragen, wo wird das noch hinführen ;-), wenn nicht zumindest zum Sieg in der eigenen Kategorie
"das rätselhafteste Team" :D

sorry, ich sehe keine haare. dir kommt zweifellos die altersweitsichtigkeit entgegen und/oder der 24 zoll monitor :aetsch:

zweites habe ich nicht, beim ersten könntest Du recht haben :D
Zu meiner Verteidigung: ich sehe immer nur das was ich sehen will :D.
woge hat mir das mit seiner Ablehnung der Beinrasur so plausibel
und überzeugend erklärt, dass ich es für eine optische Täuschung hielt.

woge hat mir das mit seiner Ablehnung der Beinrasur so plausibel
und überzeugend erklärt, dass ich es für eine optische Täuschung hielt.

beim letzten mal, als ich wir darüber geredet haben, war seine ablehnung schon fast genervt. hatte das gefühl, dass er bald einknicken wird :D. kann mich aber täuschen.

Zurück