Hugo_Koblet
Aktives Mitglied
AW: Wien
Mensch, wo bin ich denn da blos reingeraten??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also von wem sprechen wir hier:
gueldenstern hatte sich in seiner leistungseinschätzung ein wenig vertan - ok, das will er verbessern. das hat nix mit dem zu tun, was du hier vorderst.
also schreibst du hier nur für dich?
1) ihr habt keine ahnung von 'rennähnlichen' situationen! ein rennen ist brutal und da gibt es auch verlierer.
2) ich finde es schade, dass eine ganz ordinäre, dem spass und training dienende ausfahrt nur mehr mit 'Aufpasser' und einhaltung von regeln erfolgen soll.
es ist doch selbst redend, dass wir aufeinender rücksicht nehmen - nur unwissende und dumme würden regeln brauchen - wir machen uns das einfach aus!
also von wem sprechen wir hier:
gueldenstern hatte sich in seiner leistungseinschätzung ein wenig vertan - ok, das will er verbessern. das hat nix mit dem zu tun, was du hier vorderst.
also schreibst du hier nur für dich?
ihr habt's doch alle einen (liebenswerten) vogel ;-)
also: ich finde das wetter arg. ...
:aufreg: ich will im trockenen radeln.
So, damit hättmas jetzt gschafft, came round full circle, ich freu mich schon auf die nächsten Sudereien samt Besserungsgelöbnissen.
:eyes:
Aber wie gesagt: Mir isses sowieso wurscht, ich plan Radcore schon lange nur mehr als AA1 ein.
ich bin inzwischen schönwetterfahrer geworden. das war ich nicht immer, dariusz. ;-)