• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Wellcome back, bester aller Flüsterer! Leider bin ich morgen nicht in Wien und kann daher nicht an der 2. WSPFR teilnehmen. Bin aber derzeit auch unter der Woche relativ flexibel, also gibts hoffentlich die eine oder andere Zusatzausfahrt! Werde Vorschläge posten!
Im übrigen meine ich, die Tour de France sollte in einem Stück ausgetragen werden (wie von Fasching), damit sie wenigstens wärenddessen fair ist.:jumping:

urlaubsimpression in bester nokia-qualität - mit hummel [ITA] am Würzjoch:

Anhänge

• Bild003.JPG
    Bild003.JPG
    47,7 KB · Aufrufe: 162

Höchste Zeit für den Brixner. Schön, oder? Schauts eh entspannt aus. Ich hoffe, ihr habs euch dann nebenan auch so wie wir letztes Jahr gestärkt (exzellente Brennesselknödel)!! :cookie:

Anhänge

• Giro_06_018.gif
    Giro_06_018.gif
    22,1 KB · Aufrufe: 146
  • Giro_06_022.gif
    Giro_06_022.gif
    23,8 KB · Aufrufe: 176

Hab den Treffpunkt leider verpasst - aber man trifft sich ja dann auf der Strecke ... :D

Ich wär euch zwar noch hinterhergefahren, aber hab euch nicht mehr erwischt; seid ihr Weidlingbachtal gefahren?

Ich würde gerne wieder eine Zwischendurch-Einheit unter der Woche einlegen, falls wer Lust und Zeit hat ...

Oh, yess!
Da widrige Umstände mich von Fr. bis So. (trotz ehrlicher Bemühungen meinerseits) vom Rollen abgehalten haben, biete ich Mo., Mi., oder Fr. 16 Uhr als Termin. Am Wochenende nur gepflegt Kalorien gebunkert http://www.saint.info/index.php?detail_refugium. Der Glockner kommt schließlich... :devil: :love: Nähere Infos dazu demnächst!

Oh, yess!
Da widrige Umstände mich von Fr. bis So. (trotz ehrlicher Bemühungen meinerseits) vom Rollen abgehalten haben, biete ich Mo., Mi., oder Fr. 16 Uhr als Termin.

Mittwoch, 16.00 schaut für mich recht vielversprechend aus.

Am Wochenende nur gepflegt Kalorien gebunkert

Das nenne ich mal ausgezeichnete Vorbereitung - so früh schon mit dem Carbo-Loading zu beginnen, Respekt!

Hallo!
Es naht DER TERMIN DER WAHRHEIT:
Der Glockner kommt schließlich... Nähere Infos dazu demnächst!

Gerade habe ich bei www.glocknerhaus.com für 18-19.8.2007 reserviert. Damit ein wenig Lagerstimmung aufkommt, ein 3 und ein 4 Bettzimmer, mit Du/WC. 41€ incl Frühstück, mit ÖAV Ausweis gibts Ermässigung.

Ihr bekommt noch einen Plan mit Höhenprofil, und das Roadbook, mit satanischen Kommentaren, wenn ich die Liebe aufbringe.

Also, alles Gute!!
Stefan

PS: morgen 16h kann ich leider nicht. Gibt es wen für Freitag? 15h?

Wenn ihr erst um 16 Uhr fahrt, bin ich dabei. Oder ich fahre eben das Loch zu (ohnehin meine Spezialdisziplin)

Zurück