Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von unten sollte doch die Prägung des Herstellungsdatums sichtbar sein, bei dir idealerweise 1958 und früher, hier meiner aus 62
in Berlin bei Hübner und Koch hat man Scheeren genommen...wo Dein Rad her ist weiss ich nicht.
Du hast ja immerhin auch Scheeren Felgen und das ist definitiv Originalausstattung
so weit haben damals die Vertriebswege dann doch wohl nicht gereichtGuter Punkt. Rad ist aus Stuttgart, denke da in der Ecke stand es auch die letzten 50 Jahre oder so im Keller.
in Berlin bei Hübner und Koch hat man Scheeren genommen...wo Dein Rad her ist weiss ich nicht.
Ich tippe die Achse ist verbogen.
Versuch mal das Ganze nach vorne rauszudrehen.
Wenn es nicht klappt und Du auf das Bremsenteil verzichten bzw.es ersetzen kannst wùrde ich ganz als letzte Lòsung den Teil mit dem Gewinde absàgen und die Achse aufbohren.
Interessant: Damals waren "schön und stabil" Auszeichnungen für einen Rennradrahmen.
Interessant: Damals waren "schön und stabil" Auszeichnungen für einen Rennradrahmen.