• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cinelli Model B «das hässliche Entlein»

Anzeige

Re: Cinelli Model B «das hässliche Entlein»
Ich sag mal so, seit Threaderstellung gab es 2 Kinder, MA, Vollzeitarbeit & Hochzeit. Und ich werde sicher nicht mit mehr Zeit gesegnet werden :D – aber 6 Jahre sind wirklich schon etwas (und noch kein Ende in Sicht)

giphy.gif


Wie die Zeit vergeht !
 
Moin, gibt's hier was Neues?
Interessiert mich weil ich hab was Ähnliches geschossen...
 
Cinelli Aufarbeitungen dauern nicht selten mehrere Jahre,das ist halt Entschleunigung, ich kenne das.
Ob Luigi Valsassina (come la valle /wie datt Tal) {https://en.wikipedia.org/wiki/Valsassina}, Tomi Serafino, Mario Camilotto, Claudio Chirico, Giovanni Losa (18 Jahre lang gen Ende seiner Karriere :D ), (die paar verdammten Laser von Andrea Pesenti mal außen vor)
Cinelli ist wohl Cinelli ;-) 🙏🏾
Besitz ist Belastung und fuehrt zur Entschleunigung bzw Ermuedungsbruechen?
Chapeau!
Abschlussangst?
Ende ist gewiss, datt einzige immer!

🤌🏾

PS: Nett immer von dir auf andere schließen! 💦 🔫

🤌🏾
 
Besitz ist Belastung und fuehrt zur Entschleunigung bzw Ermuedungsbruechen?
Chapeau!
Abschlussangst?
verstehe jetzt nicht warum Du so bissig bist.
manchmal dauert eben was länger; oder was hast Du vorzuweisen? Ich sehe da nichts ausser
Klugschnackerei die ich eh akustisch sowieso nicht verstehe..
es wäre in meinen Augen gut wenn Du Dich ein wenig zurückhalten würdest oder
öfter mal was Sinnvolles beitragen würdest ausser Deinen posts, die kaum jemand versteht, ausser Dir selbst.
aber zum Glück hab ich Dich schon seit Langem auf meiner ignore, weil das besser ist, denn ich empfinde Dich oft als sehr anstrengend.


PS: Nett immer von dir auf andere schließen! 💦 🔫

🤌🏾
 
verstehe jetzt nicht warum Du so bissig bist.
manchmal dauert eben was länger; oder was hast Du vorzuweisen? Ich sehe da nichts ausser
Klugschnackerei die ich eh akustisch sowieso nicht verstehe..
es wäre in meinen Augen gut wenn Du Dich ein wenig zurückhalten würdest oder
öfter mal was Sinnvolles beitragen würdest ausser Deinen posts, die kaum jemand versteht, ausser Dir selbst.
aber zum Glück hab ich Dich schon seit Langem auf meiner ignore, weil das besser ist, denn ich empfinde Dich oft als sehr anstrengend.
Entschleunige mal gediegen!
Hast es noetig. ;-)
Verstehe auch meist nicht was du willst. Spar dir doch selber mal ein Beitrag.
: ))
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten