• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie schnell schafft ihr auf der geraden?

Nicht schnell.... :( Ist mir peinlich das hier zu schreiben...aber ich machs trotzdem: 29 (manchmal auch weniger) im Schnitt alleine so auf 50-60 km. Jetzt ist es denke ich mal noch weniger (hab noch keinen Tacho dran; neues Rad, alter passt da nicht dran). Bin im Winter selten gefahren. :oops:

Da muss ich noch üben :)

smiley5968.gif

War heute ein Turnier spielen in meinem schönsten Hobby und konnte daher nicht schreiben...
Das Turnier war fast 200 km weit weg.
Hab heute einen 130er Schnitt geschafft, Highspeed 210, dank Winterbereifung.
Mein Peugeot Mofa packt bei dem Wetter leider nicht mehr...!

Grüße

Das kenne ich mit dem Gegenwind!
Ich fahre aber am liebsten wenn leichte Stürme angesagt sind, gerne auch wenn es gewittert.
Ich fahre die Strecke dann bewusst so, das ich zum Großteil Gegenwind habe.
Natürlich erwarte ich dann keine Wunder und versuche einfach einen Schnitt von 38-40 km/h zu fahren und ich fahre eher kürzere Strecken, also meist so 150-220 km.
Man muss es ja nicht übertreiben, aber besser als nichts gemacht ist das allemal!

MfG

Momentan kann der Thread zu seinem eigentlichen Zweck genutzt werden, bei miesem Wetter rumposen :)

Also ich fahr heute nicht - 39,6 kmh 6 bft :(
Schon schlimm wenn ich sehe was ich letztens Jahr um diese Zeit gefahren bin ...

nein nein, ich fahre schon Rennrad ;) der Hund ist lediglich optisches schmankerl !

Das kenne ich mit dem Gegenwind!
Ich fahre aber am liebsten wenn leichte Stürme angesagt sind, gerne auch wenn es gewittert.
Ich fahre die Strecke dann bewusst so, das ich zum Großteil Gegenwind habe.
Natürlich erwarte ich dann keine Wunder und versuche einfach einen Schnitt von 38-40 km/h zu fahren und ich fahre eher kürzere Strecken, also meist so 150-220 km.
Man muss es ja nicht übertreiben, aber besser als nichts gemacht ist das allemal!

MfG

Womit fährst du nochmal?

Zurück