• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie schnell schafft ihr auf der geraden?

Schön, wie sich ein an die Wand gefahrener Thread auch noch auf Seite 14 entwickeln kann. Vielleicht beobachte ich das Thema doch wieder...

Bist du hingeflogen?

Oh sorry, falsch gelesen :) Der Thread war doch schon von Anfang an zum scheitern verurteilt...da macht es doch jetzt auch nix mehr aus.

Ich weiß, aber das Thema hier war nie (bis auf ein paar Beiträge) ernst zu nehmen, von daher....was soll´s?

? Jetzt läuft es wieder aus dem Ruder hier :D

wenn Du das Forum durchsuchen würden, könntest Du so viel auf das Thema finden, das Dir schlecht wird....

und noch dazu die Behauptungen: "ich habe 42 km km/h schnitt"..... "Bergauf fahre ich bis 36 km/h schnitt"...... und so weiter und so weiter......

d.h. wenn dich tatsächlich interessiert, was von Geschwindigkeit gefahren wird oder gefahren werden könnte, müsst Du Dir ein anderen Weg aussuchen.....

es ist hier leider so :(

Liebe Grüße,

M.

Hä? Ich bin doch gar nicht daran interessiert, dass es hier um Schnitte usw geht :D Da hast du mich wohl falsch verstanden...ich meinte das eigentlich ironisch.

Zurück