andreas s
bewegt ein(en) Ti-ger
Was war das Thema nochmal?!?
Wie schnell schafft euch die Gerade!?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du beobachtest es doch eh....Schön, wie sich ein an die Wand gefahrener Thread auch noch auf Seite 14 entwickeln kann. Vielleicht beobachte ich das Thema doch wieder...
du beobachtest es doch eh....![]()
Schön, wie sich ein an die Wand gefahrener Thread auch noch auf Seite 14 entwickeln kann. Vielleicht beobachte ich das Thema doch wieder...
Ich habe auch kein Tacho...
Los steinigt mich! ...
Wieso mich steinigen?!?
Wie seid ihr denn drauf??!![]()
Kommt nicht jetzt endlich der Fruehling? So langsam laueft hier einiges aus dem Ruder....
... Was war das Thema nochmal?!?
Der Threat ist wie ein Unfall, man soll nicht hinschauen, man will es auch nicht, aber man tut es doch!
![]()
Der Thread war doch schon von Anfang an zum scheitern verurteilt...da macht es doch jetzt auch nix mehr aus.
Die Überschrift des Threads lies uns allen auch keine Wahl !
Sowohl grammatikalisch als auch inhaltlich mußte das in die Hose gehen !![]()
Selbsternannte Stylekenner und Leute die dort waren wo es schwärzer als schwarz war ( d.h. diese Leute hatten ihr Leben lang ihren Kopf in Ihrem oder aber in einem anderen Ar...ch ) bereichern solche Freds ungemein.
? Jetzt läuft es wieder aus dem Ruder hier![]()
Hä? Ich bin doch gar nicht daran interessiert, dass es hier um Schnitte usw gehtDa hast du mich wohl falsch verstanden...ich meinte das eigentlich ironisch.
ins Schwarze getroffen