• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie oft Mahlzeiten durch Powerbar Gels ersetzen? Leistungssteigerung?

AW: Wie oft Mahlzeiten durch Powerbar Gels ersetzen? Leistungssteigerung?

Also ergibt doch Sinn...Ich muss von den Teilen auch immer fast kotzen...So kann man leicht Gewicht verlieren

Anzeige

Re: Wie oft Mahlzeiten durch Powerbar Gels ersetzen? Leistungssteigerung?

Trollalarm! Trollalarm!! Troll Schotten schließen!!!

das mißtrauen geht um im radsport

Glaub ich eigentlich mittlerweile nicht mehr - echte Trolle lassen ihre Threads nicht verhungern sonder legen ab und zu mal nach ;)

Apropos nachlegen....ich hab vor knapp einer Woche die Powerbar Gels abgesetzt, da ich doch massive Entzugserscheinungen andererseits hatte, kann diese "Diät" also nicht empfehlen.

Wie viele Söhne hat Stutz?
Oder mal anders: Wie vermehren sich Trolle?
Nur so am Rande...

Aber zum Thema:
Die Gels sind ja nicht viel mehr als Malto plus ein paar Aminos.
Wer darauf setzt, anstatt einer vernünftigen Ernährung der kann es nicht verstanden haben.
Ernährung = Leistung
Woher solls denn kommen?
Etwas vor einem Wettkampf auszuprobieren ist eine Sache, es zur "Diät" erklären eine ganz andere...!

Ich hab mal so ein Gel als Probe mit bekommen, und es gekostet. Ich hätte fast gekotzt

Gels gehen nicht an mich, hatte dasgefühl, ich esse verzuckerten Brei und das unter Anstrengung, geht überhaupt garnicht, wenn das Zeug nicht eiskalt ist und eine Kühlbox schleppe ich nicht mit.

Riegel sind besser, aber schwerer verdaulich. So gesehen haben Gels Vorteile, oder halt gleich was entsprechendes ins Trinkfässle rein.

Zurück