• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie machen die das nur ??

AW: Wie machen die das nur ??

Was mich aber immer wieder Fasziniert bei den Profis das die über 700 Watt Treten können,das finde ich echt unglaublich.
Ich bin auch gut Trainiert aber ich habe gerade mal 460 Watt zusammen bekommen für kurze Zeit.
Also Hut ab.

Bye Thomas:confused:

wie sich der windschattenvorteil auch auswirkt hat man bei der letzten(?) tour gesehen wo vino und seine mannschaft die anderen auf der windkante stehen haben lassen!

echt? ich dachte immer die sind abgesehen von den top-stars (ullrich, armstrong ...) sehr schlecht bezahlt.
Hab mal gelesen, dass jeder fussballer in der regionalliga deutlich mehr verdient als n wasserträger bei der tour.

auch bei sinkewitz hieß es ja, dass er die komplette ersparnisse aus seiner profi zeit (500.000 euro) jetzt für seinen anwalt gebraucht hätte.

hatt mich aber schon immer mal interessiert wieviel die verdienen, weiß jemand genaueres?

Nachtrag zu diesem Thema:
25.04
Der italienische Pro-Tour Rennstall Liquigas hat anscheinend für die neue Saison den ehemaligen Tour-Zweiten und Girosieger Ivan Basso (zuletzt wegen Dopings gesperrt bis 24. Oktober) unter Vertrag genommen. Der Vertrag gilt für 2 Jahre und endet demnach Ende 2010. Wie die italienische Zeitung La Gazzetta dello Sport heute berichtet, solle der Dreißigjährige aus Varese für die zwei jahre eine Gage von 1 Million Euro erhalten. Leistungsprämien seien darin noch nicht enthalten, heißt es in dem Bericht weiter.

Was mich aber immer wieder Fasziniert bei den Profis das die über 700 Watt Treten können,das finde ich echt unglaublich.
Ich bin auch gut Trainiert aber ich habe gerade mal 460 Watt zusammen bekommen für kurze Zeit.
Also Hut ab.

Bye Thomas:confused:

ich hab auch schon mal drüber nachgedacht meinen hausarzt zu verklagen, weil ich das im sport nicht weit genug gebracht hab *g*

:confused: :confused: Man merkt, ich bin kein Profi. Meinem Empfinden nach ist schnelles Berghochfahren anstrengender als langsames.

Bitte immer im Zusammenhang zitieren: gilt besonders beim fahren in der Gruppe!
Danke.
Wenn man langsam berghoch fährt sollte man dies mit einer hohen Trittfrequenz machen, einfach mal ausprobieren...

Nachtrag zu diesem Thema:
25.04
Der italienische Pro-Tour Rennstall Liquigas hat anscheinend für die neue Saison den ehemaligen Tour-Zweiten und Girosieger Ivan Basso (zuletzt wegen Dopings gesperrt bis 24. Oktober) unter Vertrag genommen. Der Vertrag gilt für 2 Jahre und endet demnach Ende 2010. Wie die italienische Zeitung La Gazzetta dello Sport heute berichtet, solle der Dreißigjährige aus Varese für die zwei jahre eine Gage von 1 Million Euro erhalten. Leistungsprämien seien darin noch nicht enthalten, heißt es in dem Bericht weiter.

Basso ist auch ein Spitzenverdiener.
Schau mal, was Spitzenverdiener im Fußball verdienen...
Glaube auch, dass das für den durchschnittlichen Wasserträge nicht so riesig ist,v.a. wenn du bedenkst, dass mit spätestens 38 Schluss ist. Selbst wenn der (nicht Basso, ist klar) dann ein Brutto von 100.000 hat... Es muss lange reichen.

BTW:
Ich finde die Anwälte von Herrn Sinkewitz gönnen sichs aber auch nicht so schlecht, wenn das stimmt (was ich nicht glaube).
Da bin ich mit meinem Jurastudium doch sehr zufrieden... :aetsch:

Basso ist auch ein Spitzenverdiener.
Schau mal, was Spitzenverdiener im Fußball verdienen...
Glaube auch, dass das für den durchschnittlichen Wasserträge nicht so riesig ist,v.a. wenn du bedenkst, dass mit spätestens 38 Schluss ist. Selbst wenn der (nicht Basso, ist klar) dann ein Brutto von 100.000 hat... Es muss lange reichen.

BTW:
Ich finde die Anwälte von Herrn Sinkewitz gönnen sichs aber auch nicht so schlecht, wenn das stimmt (was ich nicht glaube).
Da bin ich mit meinem Jurastudium doch sehr zufrieden... :aetsch:

Natürlich ist das ein Beispiel für die erfolgreichen Fahrer, sollte keineswegs ein Hinweis für die durchschnittlichen Gehälter sein. Das ist mir auch klar.
Auf der anderen Seite, wenn erfolgreiche Fahrer sich in dem Gehaltsgefüge bewegen(allerdings wird das nicht auf sehr viele Fahrer treffen.:rolleyes:), kommt doch im Laufe der Jahre ein stattliches Sümmchen raus (natürlich nicht so viel, wie in anderen Sportarten, Fußball, Formel 1 etc..), dass, wenn man einen Teil clever anlegt, auch nicht wenig Zinsen abwirft für die Zukunft. Gehe von "nur" 5% im Jahr aus, macht 50k Zinsen im Jahr bei nur einer Mio Anlagesumme, würde mir schon langen. Mehr braucht ein Mensch nicht zum leben.

Aber die hauen das ja dann wieder für ihre Prozesskosten aufn Kopf :D

Zurück