Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halb so wildwie sagt Jeremy Clarkson in Top Gear immer "kick the pedal to the metal" .
nicht übel, ich halte es aber lieber mit "top gun": "ich spür die gier, die gier nach power in mir"![]()
im dienst sagen wir: "hebel on the table"
(ist schon geil geld für das zu bekommen, wofür ander vieeeeel geld ausgeben müssen)
mfg
frank
Tja mich hat mein Geschwindigkeitsdrang den einen oder anderen € gekostet.
Wenn man mich fürs schnell Fahren bezahlen würde, ich weiß nicht nene soll ja Freizeitspaß bleiben![]()
![]()
![]()
Bist Du bei Cobra11 ? Oder warum darfst du tief fliegen![]()
:lol: ne, bin bei der wasserschutzpolizei. die 2 jahre zusatzausbildung haben sich gelohnt, denn es ist angenehmer mit 800 ps, toilette, klimaanlage und viel platz unterwegs zu sein, als in einem streifenwagen![]()
mfg
frank
he, ich bin keine kanalratte :aufreg:
aber stimmt schon, man kann die geschwindigkeit auf dem wasser nicht mit der im auto oder auf dem moped vergleichen.
...
mfg
frank
Pro Tag oder pro Rennen?
dann bist du/ihr noch nie mit ca. 220 km/h mit einem gruppe N rally auto einen halben meter (gefühlte 5mm) neben einer mauer gefahren und dann mit an die 100 in die kurve![]()
schön stell ich mir auch einen konturenflug mit einem hubschrauber vor aber da kann ein bekannter von mir mehr erzählen
dann bist du/ihr noch nie mit ca. 220 km/h mit einem gruppe N rally auto einen halben meter (gefühlte 5mm) neben einer mauer gefahren und dann mit an die 100 in die kurve![]()
schön stell ich mir auch einen konturenflug mit einem hubschrauber vor aber da kann ein bekannter von mir mehr erzählen
An sich der Schnitt ist gar nicht das Problem. Aber was man bei der TV-Übertragung gar nicht mitbekommt: Die erste Rennstunde ist meistens EXTREM schnell. Bis da eine gescheite Ausreißergruppe zustande kommt, wird da selten unter 50-60kmh gefahren. Wenn man das überstehen würde, wäre der Rest (einer Flachetappe) wahrscheinlich machbar. Die letzten 20km kann man ja ausrollen lassen![]()
Trotzdem, was die Profis auf solchen irrsinnigen Strecken an Schnitten fahren ist überirdisch - aber die tun ja auch nix anderes als Radfahren. Die sind gut in ihrem Job, ich in meinem und andere in ihrem.