AW: Wie machen die das nur ??
klar...bisschen was von Ulles Blut ist noch da!
Das würde ich selbstverständlich nicht schaffen.![]()
![]()
![]()
klar...bisschen was von Ulles Blut ist noch da!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde ich selbstverständlich nicht schaffen.![]()
![]()
![]()

berghoch langsam fahren ist anstrengender (also wird schnell gefahren)
echt? ich dachte immer die sind abgesehen von den top-stars (ullrich, armstrong ...) sehr schlecht bezahlt.
Hab mal gelesen, dass jeder fussballer in der regionalliga deutlich mehr verdient als n wasserträger bei der tour.
auch bei sinkewitz hieß es ja, dass er die komplette ersparnisse aus seiner profi zeit (500.000 euro) jetzt für seinen anwalt gebraucht hätte.
hatt mich aber schon immer mal interessiert wieviel die verdienen, weiß jemand genaueres?
Was mich aber immer wieder Fasziniert bei den Profis das die über 700 Watt Treten können,das finde ich echt unglaublich.
Ich bin auch gut Trainiert aber ich habe gerade mal 460 Watt zusammen bekommen für kurze Zeit.
Also Hut ab.
Bye Thomas![]()
![]()
Man merkt, ich bin kein Profi. Meinem Empfinden nach ist schnelles Berghochfahren anstrengender als langsames.
Nachtrag zu diesem Thema:
25.04
Der italienische Pro-Tour Rennstall Liquigas hat anscheinend für die neue Saison den ehemaligen Tour-Zweiten und Girosieger Ivan Basso (zuletzt wegen Dopings gesperrt bis 24. Oktober) unter Vertrag genommen. Der Vertrag gilt für 2 Jahre und endet demnach Ende 2010. Wie die italienische Zeitung La Gazzetta dello Sport heute berichtet, solle der Dreißigjährige aus Varese für die zwei jahre eine Gage von 1 Million Euro erhalten. Leistungsprämien seien darin noch nicht enthalten, heißt es in dem Bericht weiter.
Basso ist auch ein Spitzenverdiener.
Schau mal, was Spitzenverdiener im Fußball verdienen...
Glaube auch, dass das für den durchschnittlichen Wasserträge nicht so riesig ist,v.a. wenn du bedenkst, dass mit spätestens 38 Schluss ist. Selbst wenn der (nicht Basso, ist klar) dann ein Brutto von 100.000 hat... Es muss lange reichen.
BTW:
Ich finde die Anwälte von Herrn Sinkewitz gönnen sichs aber auch nicht so schlecht, wenn das stimmt (was ich nicht glaube).
Da bin ich mit meinem Jurastudium doch sehr zufrieden... :aetsch:
), kommt doch im Laufe der Jahre ein stattliches Sümmchen raus (natürlich nicht so viel, wie in anderen Sportarten, Fußball, Formel 1 etc..), dass, wenn man einen Teil clever anlegt, auch nicht wenig Zinsen abwirft für die Zukunft. Gehe von "nur" 5% im Jahr aus, macht 50k Zinsen im Jahr bei nur einer Mio Anlagesumme, würde mir schon langen. Mehr braucht ein Mensch nicht zum leben.