Mi67
flachlandverdonnert
Hmm, definiere mal "Paar km" oder "Paar Steigungen" etwas genauer!Aber nicht lange, da wette ich!
...
Nach Paar km, oder besser, Paar Steigungen ist die Luft raus!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, definiere mal "Paar km" oder "Paar Steigungen" etwas genauer!Aber nicht lange, da wette ich!
...
Nach Paar km, oder besser, Paar Steigungen ist die Luft raus!![]()
Wer edet denn hier vom Schwanz?Denkt dran, die meisten Schwanzvergleiche enden oft beschämend wenn sehr enge Radhosen getragen werden.![]()
Sind eigentlich leude, die sich eightball ennen, cool?
Oder ists ok, wenn die mit Schwanz anfangen, dann aber dessen Nennung verwerfen, und so erst etwas ins Spiel bringen, auf nachfrage das aber verwerfen?
Zumal nie die rede war von meinem Schwanz, ich antwortete nur auf den schwanzvergleich, den DU doch ins Spiel brachtest (Warum nur???, da kann man verschiedenes assoziieren...erst Schwanz ins Spiel bringen, völlig ungefragt, dann deren Vergleiche, dann enge Radhosen, dann Ängste, dann die Länge von meinem,.....
ICH habe da klare Assoziationen, was bei Dir so los ist.....
Unterdrückte Wünsche und so....man kennt das.....
Naaa, kommst Du drauf?
Woran denkt man, wenn Jemand ungefragt, und ohne Argumente, und völlig Offtopic in ne Diskussion einsteigt, dann Schwanzvergleiche, deren Länge und Grösse und Ängste ins Spiel bringt??
Naa??
Eben!
Fragen über Fragen....
Ich wünsch gute Besserung!Bzw, solche Nbeigungen bessern sich ja nicht, versuch doch, Sie auszuleben, sonst dringt der trieb sooo an die Oberfläche, dass es in ganz harmlosen Diskussionen nach oben kommt; wie eben hier!
Lass es raus! (aber bitte woanders....)
Du darfst einfach nie drauf Antworten, sonst wird's immer schlimmer, mit dem australischen Ureinwohner. Er wird beleidgend und schreibt wirres Zeug, verbessert deine Fehler und fühlt sich besser als alle andern hier.bobons
Danke dir, aber ist doch kein Thema, hier im Forum reagieren User auf kleine Gags meinerseits öfter mal...öh...unerwartet mir gegenüber.
Deswegen möchte ich so schnell niemanden ignorieren.
Ich geh erstmal pumpen und schau dann mal, was hier weiter passiert.
Sind eigentlich leude, die sich eightball ennen, cool?
Oder ists ok, wenn die mit Schwanz anfangen, dann aber dessen Nennung verwerfen, und so erst etwas ins Spiel bringen, auf nachfrage das aber verwerfen?
...
...
Zumal nie die rede war von meinem Schwanz, ich antwortete nur auf den schwanzvergleich, den DU doch ins Spiel brachtest (Warum nur???, da kann man verschiedenes assoziieren...erst Schwanz ins Spiel bringen, völlig ungefragt, dann deren Vergleiche, dann enge Radhosen, dann Ängste, dann die Länge von meinem,.....
Edit: und im Namen "Balls" oder "Ball" haben.....ein englischer Name für Eier.....
Eightball, Du bist....., gell??!!
ICH habe da klare Assoziationen, was bei Dir so los ist.....
Unterdrückte Wünsche und so....man kennt das.....
Naaa, kommst Du drauf?
Woran denkt man, wenn Jemand ungefragt, und ohne Argumente, und völlig Offtopic in ne Diskussion einsteigt, dann Schwanzvergleiche, deren Länge und Grösse und Ängste ins Spiel bringt??
Naa??
Eben!
Fragen über Fragen....
Ich wünsch gute Besserung!Bzw, solche Nbeigungen bessern sich ja nicht, versuch doch, Sie auszuleben, sonst dringt der trieb sooo an die Oberfläche, dass es in ganz harmlosen Diskussionen nach oben kommt; wie eben hier!
Lass es raus! (aber bitte woanders....)
Bist noch was schuldig: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/wie-lange-von-3-auf-4-watt-kg.91852/page-12#post-2905416Nun denn zurück zum Thema ...
Nach mehreren Steigungen geht schwachen, aber leichten Fahrern gerne mal die Luft aus, gerade gegen zähe, durchtrainierte, eher schwere Fahrer!nach mehreren Steigungen geht starken, aber schweren Fahrern gerne mal die Luft aus, gerade gegen zähe, durchtrainierte, eher leichte Fahrer!
Nach mehreren Steigungen geht schwachen, aber leichten Fahrern gerne mal die Luft aus, gerade gegen zähe, durchtrainierte, eher schwere Fahrer!