• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie lange von 3 auf 4 Watt/ KG ??

Nee. So ein Gehabe steht mir mit über 30 nicht mehr.
Und Angst..vor was? Vor dir? Vor deinem Pullermann? ;) In nem Forum?! :cool:

Dachte mir aber schon, das getretene Koalas beissen würden. :daumen:

Sind eigentlich leude, die sich eightball ennen, cool?
Oder ists ok, wenn die mit Schwanz anfangen, dann aber dessen Nennung verwerfen, und so erst etwas ins Spiel bringen, auf nachfrage das aber verwerfen?o_O

Zumal nie die rede war von meinem Schwanz, ich antwortete nur auf den schwanzvergleich, den DU doch ins Spiel brachtest (Warum nur;) ???, da kann man verschiedenes assoziieren...erst Schwanz ins Spiel bringen, völlig ungefragt, dann deren Vergleiche, dann enge Radhosen, dann Ängste, dann die Länge von meinem,.....:rolleyes:
Edit: und im Namen "Balls" oder "Ball" haben.....ein englischer Name für Eier.....
Eightball, Du bist.....;), gell??!! :D

ICH habe da klare Assoziationen, was bei Dir so los ist.....:eek:
Unterdrückte Wünsche und so:eek: ....man kennt das.....:rolleyes:;)
Naaa, kommst Du drauf?
Woran denkt man, wenn Jemand ungefragt, und ohne Argumente, und völlig Offtopic in ne Diskussion einsteigt, dann Schwanzvergleiche, deren Länge und Grösse und Ängste ins Spiel bringt??
Naa??;);)

Eben!:eek:

Fragen über Fragen....
Ich wünsch gute Besserung!o_OBzw, solche Nbeigungen bessern sich ja nicht, versuch doch, Sie auszuleben, sonst dringt der trieb sooo an die Oberfläche, dass es in ganz harmlosen Diskussionen nach oben kommt; wie eben hier!
Lass es raus! (aber bitte woanders....)

Oha.
Oder ists ok, wenn die mit Schwanz anfangen, dann aber dessen Nennung verwerfen, und so erst etwas ins Spiel bringen, auf nachfrage das aber verwerfen?o_O

Zumal nie die rede war von meinem Schwanz, ich antwortete nur auf den schwanzvergleich, den DU doch ins Spiel brachtest (Warum nur;) ???, da kann man verschiedenes assoziieren...erst Schwanz ins Spiel bringen, völlig ungefragt, dann deren Vergleiche, dann enge Radhosen, dann Ängste, dann die Länge von meinem,.....:rolleyes:

Naaa, kommst Du drauf?
Woran denkt man, wenn Jemand ungefragt, und ohne Argumente, und völlig Offtopic in ne Diskussion einsteigt, dann Schwanzvergleiche, deren Länge und Grösse und Ängste ins Spiel bringt??
Naa??;);)

Fragen über Fragen....
Ich wünsch gute Besserung!o_OBzw, solche Nbeigungen bessern sich ja nicht, versuch doch, Sie auszuleben, sonst dringt der trieb sooo an die Oberfläche, dass es in ganz harmlosen Diskussionen nach oben kommt; wie eben hier!

Oha. Ich merke, du hattest meinen kleinen Gag gar nicht verstanden?:daumen:
Echt krass, was du so alles da hinein interpretieren kannst, bleib doch einfach locker.
Deine Beleidigungen danach ignorier ich, also gern bitte weiter im Leistungsfreddie.:cool:

Eightball, unter 4W/Kg

bobons
Danke dir, aber ist doch kein Thema, hier im Forum reagieren User auf kleine Gags meinerseits öfter mal...öh...unerwartet mir gegenüber. ;)
Deswegen möchte ich so schnell niemanden ignorieren.
:)

Ich geh erstmal pumpen und schau dann mal, was hier weiter passiert.

bobons
Danke dir, aber ist doch kein Thema, hier im Forum reagieren User auf kleine Gags meinerseits öfter mal...öh...unerwartet mir gegenüber. ;)
Deswegen möchte ich so schnell niemanden ignorieren.
:)

Ich geh erstmal pumpen und schau dann mal, was hier weiter passiert.
Du darfst einfach nie drauf Antworten, sonst wird's immer schlimmer, mit dem australischen Ureinwohner. Er wird beleidgend und schreibt wirres Zeug, verbessert deine Fehler und fühlt sich besser als alle andern hier.
Ich weiss ich hätte nicht schreiben sollen, aber jeder Thread in er auftaucht endet so. Das schlimme ist, dass er wahrscheinlich älter ist als das was seine Beiträge hergeben.

Wie bonbons schreibt, wenn er anfängt auf ignore, sonst hat das kein Ende.

Gruss Lothi

...
smiley4513.gif

...
Edit: und im Namen "Balls" oder "Ball" haben.....ein englischer Name für Eier.....
Eightball, Du bist.....;), gell??!! :D

Naaa, kommst Du drauf?
Naa??;);)

Fragen über Fragen....
smiley3500.gif

Sag ich doch.:)
Finds eigentlich recht spannend hier im Freddie!
Aaaber-Danke an Schlucht und Martin für die Verständnisbezeugungen! :bier:

Liegt ein Bonbon in der Schlucht und ein Eightball redet dauernd von Schwänzen und "Balls"...immerzu...;););)

Was das wohl bedeutet...;):D

Nun denn zurück zum Thema: Zuletzt ging es um Watt....
Und um due relation Watt/ Kg!

Schuldig bin ich Dir nüscht!

nach mehreren Steigungen geht starken, aber schweren Fahrern gerne mal die Luft aus, gerade gegen zähe, durchtrainierte, eher leichte Fahrer!

Was soll ich da beweisen, nachweisen, anfügen, Dokumente liefren??

Liefere Du mal belege, 1 wieviel fährst Du
2 wie stark biste
3 wieviel langsamer, als starke dicke, oder zähe dünne
4 wieviel Km bei welchem Gewicht und watt triiste
usw

Bringe belege, Du schuldest es uns allen!!:)

nach mehreren Steigungen geht starken, aber schweren Fahrern gerne mal die Luft aus, gerade gegen zähe, durchtrainierte, eher leichte Fahrer!
Nach mehreren Steigungen geht schwachen, aber leichten Fahrern gerne mal die Luft aus, gerade gegen zähe, durchtrainierte, eher schwere Fahrer!

was so erzählt wird, gerade in Foren;) , ist ja nicht so fürchterlich relevant. Und was user X oder Y tritt hat nun überhaupt keine Aussagekraft-
Bestimmt ist der Zusammenhang zwischen Körpergewicht und relativer Leistung bestimmte schon man empirisch untersucht worden. Müsste mal derjenige recherchieren, denn das wirklich interessiert ...

Nach mehreren Steigungen geht schwachen, aber leichten Fahrern gerne mal die Luft aus, gerade gegen zähe, durchtrainierte, eher schwere Fahrer!

Bla!
Aha!
und warum dominieren dann in Steigungen Bergflöhe?
Na?

Hauptsache, Gegenhalten...
Fakt ist, dass in langen Steigungen, ob bei der Tour de Dope, oder bei Mtb Marathons, oder wo auch immer, leichte, effiziente Fahrer dominieren...nix da mit schweren Bullen.

Aber halt mal gegen....lalalalalala....:rolleyes:

Man könnte auch schreiben, dass schwere, schwache, die sich gerne als schwere, starke ausgeben, dann behaupten, sie seinens chwer und stark und leistungsstark am berg, während sie alles sind:
Schwer
Schwach
Schlecht am berg.

Es ging um jeweils starke Fahrer, die einen aber leicht, die anderen schwer.
und es sind eben nicht schwere, aber starke, es sind zähe, austrainierte, starke, leichte, welche dominieren!

Es ist trivial, dass leichte Fahrer an sehr langen Anstiegen Vorteile haben. Wie bene94 schon erwähnt hatte, liegt das daran, dass sie für Dauerleistungen leichter höhere W/kg-Werte erreichen. Es ist allerdings ebenso trivial, dass bei kürzeren Anstiegen schwerere Fahrer mit hoher anaerober Kapazität durchaus mithalten und sich danach in Flachstücken vielleicht sogar besser erholen können, als ausgemergelte Bergziegen. Es kommt also ganz auf das Streckenprofil und die Definition von "Paar km" sowie "Paar Steigungen" an.

Zurück