• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

...;) hättest du machen können, brauchst keine Angst zu haben, es ist alles angewachsen...:cool: (Biologieunterricht 4.Klasse:p )

:D

Ich wollte nur nicht, dass er mit nasser Hose weiterfahren muss. Das koennte unangenehm werden...ist doch angeblich eine Ursache fuer Infektionen...(ich meine hier nasse HOsen, die nicht nur schweissnass sind...)
Bin halt sehr ruecksichtsvoll.

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
DREAM-2-HR-498x333.jpg

The Dream Machine von Jonny Mole, entdeckt in der neuen Tour.

iiiieeehh! :eek:

Mal eben kurz OT aus aktuellem Anlass für mich: Wo kann ich mein neues Fahrrad registrieren lassen? Muss ich zur Polizei gehen oder kann ich es online machen? Z.b. bei der Polizei Braunschweig auf der Seite geht das...komme aber aus dem LK Vechta. Gibt es eine Seite, die nicht abhängig vom LK oder Bundesland ist? War schon auf speichenkommissar. de, aber irgendwie funktioniert es nicht richtig. Die Registrierung ist mir recht wichtig, auch wenn mein Rad immer in der Wohnung steht..Argiro Ospina (Movistar) wurde bei der Pinkelpause das Rad gestohlen.

Hi, geh mal zum nächsten ADFC. Die haben ein bundesweit einheitliches System zur Codierung. Die Polizei hat das nicht. Entweder wird der Code ins Sattelrohr graviert oder es gibt einen schwer entfernbaren Aufkleber. Im Code sind deine Initialen, deine Stadt, die Hausnummer und das Kaufjahr im Klartext, die Straße ist verschlüsselt.
Kostet meistens 10.€.

Gesendet von unterwegs.

<<<chicks hat doch ein neues, das noch nicht raus durfte wegen Wetter? Glaube nicht, daß das ihr neues ist. :eek:

dass kann ich gut nachvollziehen, mein Neues durfte auch noch nicht an die frische Luft draussen ...erst wenn die hier die Straßen gereinigt haben, kein Salz und keine Steinchen...erst darf es raus

Konnte heute nicht widerstehen....

Das 'Neue' (neuer Rahmen) wurde heute ausprobiert.....
Sch.....kalt / Wind wie Hacky / aber 'dröög' (trocken)

:):D:)

Wie sieht des eigentlich aus ist so ne Profikannte auch noch Stylisch wenn sie am Hals ist und von der Winterjacke kommt? Nur so für den Fall das der Winter heuer gar nicht mehr gehen will^^

Zurück