• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Meinetwegen :) Koche dann auch einen Kaffee...und bestech´ Ragnar mit Apfelkuchen :D Mein RR bleibt dann solange an einem geheimen Ort.

Und back to topic: Einige Frauen moechten es den Maennern vielleicht gleich machen, Zeit sparen und auch mal ein Ortsschild naeher betrachten wollen....wie waere es hiermit?!
Shewee_Portable_Urinating_Aid.jpg

Will ja nicht angeben und kann das, glaub ich, auch nicht, aber der passt doch da garnicht durch?

So, hab' jetzt knapp 24 Std. abgewartet + keine Verweise wegen meiner Schubkarre bekommen.

UFF...... schraube jetzt die silbernen Ventilkappen wieder dran :p !

PS. Der Sattel mit der an-/eingebauten Carbonbettpfanne ist ja 'n schickes Teil :eek:

Kinners, das ist wieder so eine Seite hier, bei der meine Frau komisch guckt, weil sie eigentlich denkt, dass ich es mehr mit Rennrädern etc. habe...

Danke fürs Kopfkino.... Mir wird flau im Magen :D
Chicks_on_Slicks was haste da nun angerichtet.... :D

Ich?! :oops: Ich bin unschuldig! :D

Wieso soll ich mich bei diesem Wetter denn alleine langweilen und mir die Zeit vertreiben...so macht es doch viel mehr Spass, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und die Phantasie anzuregen...

Wenn in den Shewee etwas reinpassen sollte, dann wuerde mann sich bestimmt Sorgen machen...:D

Shewee tut's nicht?! Wie waere es hiermit....Passt zusammengefaltet bestimmt in eine Trikotasche...
portable-disposable-cardboard-toilet.jpg

Man muss das Zeug halt irgendwie nach Hause kriegen...mit sowas - dann nur noch wegspuelen...
flushable_Poo_Bags_5_months_supply__58735.1361284512.220.220.jpg

Und so kann man sie am Rad befestigen...
Poop%20Bags.JPG

Gibt es fuer Maedels und Jungs...
poo%20bags%20cut.JPG

MAl eine etwas andere Satteltasche
poo-bag_5.png

Zurück