• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Tobiex68

gerne.... wenn ich wuesste, wie das geht :( ?
Oh Jammer... Ich fotografiere mit Handy, sende es an meinen Computer, lade es dann über Datei hochladen hoch.... Oh Jammer galt nicht dir, sondern, dass ich ernsthaft als kompletter Technik-Trottel versuche jemandem zu erklären, wie man mit diesem modernen Firlefanz umgeht.... :D

Das Bild auf die Festplatte speichern. Post schreiben, unten rechts steht Datei hochladen. Dann wird dir angezeigt, Datei auswählen. Foto anklicken und öffnen. Und tara da issis. Zumindest geht's so bei mir. Und jetzt nen Schwenk zum thread: das ist stylisch, wenn es klappt... :D

war nicht bei 'Datei hochladen'

'n Quickie in schlechtem Licht.....
farrat.jpg

Jetzt haste es.... Und nun noch vernünftiges licht.... :D ich kann leider nicht mal den Hersteller erkennen. Liegt aber sicher auch daran, dass ich seit heute früh um drei auf den Beinen bin....
Wünsche jetzt allseits angenehme Nachtruhe.

Canyon CF Ultimate CF SLX 2013 Rahmen - neu -
Dura Ace 10-fach 'Heldenkurbel' (flach hier....:p)
Mavic R-SYS - Lrs
Ritchey - Plastiklenker
Specialized Toupe RBX - Sattel - neu-
25er Conti 4000s hinten - neu- / 23er vorne

(alles zu gut für mich.....:confused: )

Ist das deins? Das gefällt mir gut.

Nee, ist nicht meines, ist aber ganz schickk, und wenn es meines waere, haette es keine VEntilcappen, keien Washers, und keine Tasche vorne dran... Aber:

<<<chicks hat doch ein neues, das noch nicht raus durfte wegen Wetter? Glaube nicht, daß das ihr neues ist. :eek:

Hast recht! Stimmt! Mein neues wartet noch ganz brav in der Garage, schoen warm zugedeckt. In der Zwischenzeit stelle ich mein neues OUtfit zusammen, hatte es anpassen lassen und werde noch die steering tube (Lenkernochwas?!? auf deutsch?!?!) kuerzen lassen, sonst werde ich hier noch ausgeschmipft, dass ich den Turmbau von Babel drauf habe...:( Ich soll aber erstmal ein paar Runden auf der neuen Lenkerhoehe fahren, um zu testen, ob es auch bequem ist, bevor ich es absaegen lasse...Bei diesem Wetter keine Chance, dass auszuprobieren....

Und back to topic: Einige Frauen moechten es den Maennern vielleicht gleich machen, Zeit sparen und auch mal ein Ortsschild naeher betrachten wollen....wie waere es hiermit?!
Shewee_Portable_Urinating_Aid.jpg

Und dieses fand ich in einer RRbravo...
2012_09_Dash_Custom_Stage_9_Saddles_2.jpg

Dash-Strike-9-carbon-fiber-saddle-preview-02.jpg

2011_12_Dash_TT9_Saddle_16.jpg

Mein Turm bleibt erstmal drauf...da pfeif ich mal auf die Stylepolizei ;) hab hier auch noch nie einen Styling-Polizisten gesehen :)

Zurück