• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

En masse ist es ja eigentlich stylisch. Aber wenn man so ein Rad faehrt, muss man entweder radfahren richtig koennen oder einfach das Selbstbewusstsein habe zu denken, man kann richtig radfahren. Bei dem Design muessen die Klamotten aber stimmen!!!

Mit so einem Outfit kann man ja fast alle Farben fahren!
4787356234_b85e1c4946_z.jpg

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
En masse ist es ja eigentlich stylisch. Aber wenn man so ein Rad faehrt, muss man entweder radfahren richtig koennen oder einfach das Selbstbewusstsein habe zu denken, man kann richtig radfahren. Bei dem Design muessen die Klamotten aber stimmen!!!

Mit so einem Outfit kann man ja fast alle Farben fahren!
4787356234_b85e1c4946_z.jpg

päng, blind vom fahrrad gefallen....

Ist das vermessen, wenn ich mein, es gibt was zu verbessern ?
- Mund zu, sonst fliegen da die Fliegen rein
- was für Motorradfahrer gilt, macht auch bei schnellem Radfahren in Kurven sinn. Nämlich da wo ich den Kopf hinlege (und nicht nur hingucken!), da will auch mein Körper/Gewicht hin bzw. verlagert sich das.

Ist das vermessen, wenn ich mein, es gibt was zu verbessern ?
- Mund zu, sonst fliegen da die Fliegen rein
- was für Motorradfahrer gilt, macht auch bei schnellem Radfahren in Kurven sinn. Nämlich da wo ich den Kopf hinlege (und nicht nur hingucken!), da will auch mein Körper/Gewicht hin bzw. verlagert sich das.

Ach so ist das?!? :idee: Jetzt verstehe ich wieso ich es auf der Geraden schaffe, in die Buesche zu fahren...von den Kurven ganz zu schweigen...:D;)

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Busch !:D

Da habe ich jetzt etwas gaaaaanz anderes gelesen **lach** - "Wo ein Willie ist, da ist auch ein Bush." :D :D:D:D:D:D

Total OT, aber als ich letztes Jahr im Sommer meine Strecke zum Dienst gefahren bin stand auf der gegenueberliegenden Strassenseite ein RRfahrer (mit seinem Ruecken zu mir) am Busch (also nicht direkt im Busch) und tat etwas, was halt nur RRfahrer der maennlichen Spezies koennen...Ich glaube, der hat ueberhaupt nicht damit gerechnet, dass um die Uhrzeit (war ja sehr frueh) viel Verkehr ist (stimmt), noch andere RRfahrer unterwegs sind, und die der weiblichen Fraktion angehoeren...:D Ich dachte im ersten Moment, ihm ein frisches und lautes "Good morning" zuzurufen...Aber das habe ich dann gelassen und so getan, als haette ich ihn gar nicht bemerkt...wollte ha nicht, dass er vor Schreck etwas fallen laesst...

Back to Topic: Gibt es stilgerechte Regeln, wie mann "the call of nature" folgt?!

Ich dachte im ersten Moment, ihm ein frisches und lautes "Good morning" zuzurufen...Aber das habe ich dann gelassen und so getan, als haette ich ihn gar nicht bemerkt...wollte ha nicht, dass er vor Schreck etwas fallen laesst...
...;) hättest du machen können, brauchst keine Angst zu haben, es ist alles angewachsen...:cool: (Biologieunterricht 4.Klasse:p )

Zurück