• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Nicht überbewerten! Nach dieser Flasche herrlichem Cabernet Sauvignon von vorhin würde ich wahrscheinlich pinkem Trikot zu rosa Söckchen und rotem Rad Absolution erteilen... Und die Tickets für Mallorca sind auch schon da.... *auf Wolke 7 schweb*

Aber was is nu mit Campagnolo-Klamotten zu Japaner-Schaltung. Hier geht's um style und nich ums Wetter, ne Ferien-Insel oder meinen Avatar, der Platzhalter ist, bis ich was stylisches von mir gefunden habe.... Moment: der Platzhalter bleibt bis zum St. Nimmerleinstag... :D

Ich faaaaah jetzt Shimano-Komponenten mit Fulcrum-Kurbel und Campa-Jacke - das nennt man dann wohl trisexuell?

Gruß

Dirk

Mein Gott, hab mir grad den Rose Katalog durchgeguckt der gestern bei mir im Briefkasten war...also jetzt mal ganz ehrlich: es geht mir ziemlich auf den Wecker, dass alle Trikots für Frauen permanent mit Blümchen und sonstigen "witzigen" Details zugeballert werden...:mad:

Liebe Hersteller: Bitte produziert doch mal normale Trikots für Frauen...nicht jede Frau steht auf Blümchen, Bienchen und sonstigen Tralala...*schnaub*

Ja, das regt mich auch immer wieder auf. Und keine praktischen Details wie Reissverschlusstaschen - habe das schon mal im LO Thread hingestellt. Pearl ISzumi hat einige Trikots, die schick sind - ok, die haben auch welche mit Bluemchen, aber auch welche ohne. Giordana auch und bei Santini habe ich mir jetzt ja vor kurzem eine JAcke und ein Langarmtrikot besorgt - auch ohne Bluemchen. :)

Aber - wenn es zum Stil des Rades und der Fahrerin passt - kann auch klappen. :)

Irre ! Wo bekommt man sowas ?

Und wieviel bekomme ich von euch, wenn ich das tragen würde ? Als Belohnung gäbe es dann auch hier ein Foto (bin ja nicht so wie chicks-on-Treckerreifen mit so vollmundigen Ankündigungen!)

Ich habe so nichts angekuendigt! Es wurde verlangt, und ich habe mich dem Druck des Forums noch nicht gebeugt....:D
Gibt es fuer den Skinsuit auch eine Frauenversion?!?!

...

Mit Röckchen und Blüschen, oder wie?
tanzen_023.gif
:D

Ich habe so nichts angekuendigt! Es wurde verlangt, und ich habe mich dem Druck des Forums noch nicht gebeugt....:D

Dann beug dich endlich mal !! :D

Die Teile müssen so eng sitzen, dass es eigentlich egal ist, ob es ´ne Frauen oder Männerversion gibt. Nur die Größe an sich muss passen. Und heutzutage machen ja auch Frauen einen auf Manager mit Anzug und Krawatte und so. Aber mal ganz ehrlich, ich würd´ so was doch lieber nicht tragen wollen.

Majola hat auch ganz außergewöhnliche Frauensachen, glaube ich.

Ich bin nicht jemand, der sich mal eben so schnell beugt - ich habe Stil! :D

Neue Brille - gestern gesehen, erstande, wird bald versand, dann habe ich sie in den Haenden. Hoffentlich rechtzeitig, falls die Sonne doch noch mal in Erscheinung tritt. Wenn ich schon nicht gut schnell fahren kann, dann moechte ich immerhin gut aussehen! :D

crowpro_spola_s5314722250_1.jpg

Ich bin nicht jemand, der sich mal eben so schnell beugt - ich habe Stil! :D

Neue Brille - gestern gesehen, erstande, wird bald versand, dann habe ich sie in den Haenden. Hoffentlich rechtzeitig, falls die Sonne doch noch mal in Erscheinung tritt. Wenn ich schon nicht gut schnell fahren kann, dann moechte ich immerhin gut aussehen! :D

Anhang anzeigen 74601
eine brille tarnt und verschönt nicht.... :cool:

Zurück