Sehr gütigLeute, die ihre unerfüllte Sehnsucht nach einer klasse Schaltung nur mit Klamotten Ausdruck verleihen können, darf man nicht aus Stylegründen diskriminieren.![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gütigLeute, die ihre unerfüllte Sehnsucht nach einer klasse Schaltung nur mit Klamotten Ausdruck verleihen können, darf man nicht aus Stylegründen diskriminieren.![]()
![]()
Aber was is nu mit Campagnolo-Klamotten zu Japaner-Schaltung. Hier geht's um style und nich ums Wetter, ne Ferien-Insel oder meinen Avatar, der Platzhalter ist, bis ich was stylisches von mir gefunden habe.... Moment: der Platzhalter bleibt bis zum St. Nimmerleinstag...![]()
Geht nicht!Geht !
Geht nicht!
Und die Fulcrum-Laufräder werden erst durch die entsprechenden Decals geadelt. Vorher sind sie ja nur Campa. Einzig die Naben sind unter allen Umständen über jeden Zweifel erhaben. <duck und weg>
Geht nicht!
Und die Fulcrum-Laufräder werden erst durch die entsprechenden Decals geadelt. ...
Meine Kombination....Ich faaaaah jetzt Shimano-Komponenten mit Fulcrum-Kurbel und Campa-Jacke - das nennt man dann wohl trisexuell?
Gruß
Dirk
Meine Kombination....![]()
Mein Gott, hab mir grad den Rose Katalog durchgeguckt der gestern bei mir im Briefkasten war...also jetzt mal ganz ehrlich: es geht mir ziemlich auf den Wecker, dass alle Trikots für Frauen permanent mit Blümchen und sonstigen "witzigen" Details zugeballert werden...
Liebe Hersteller: Bitte produziert doch mal normale Trikots für Frauen...nicht jede Frau steht auf Blümchen, Bienchen und sonstigen Tralala...*schnaub*
Irre ! Wo bekommt man sowas ?
Und wieviel bekomme ich von euch, wenn ich das tragen würde ? Als Belohnung gäbe es dann auch hier ein Foto (bin ja nicht so wie chicks-on-Treckerreifen mit so vollmundigen Ankündigungen!)
...
Gibt es fuer den Skinsuit auch eine Frauenversion?!?!
Ich habe so nichts angekuendigt! Es wurde verlangt, und ich habe mich dem Druck des Forums noch nicht gebeugt....
Gibt es fuer den Skinsuit auch eine Frauenversion?!?!
eine brille tarnt und verschönt nicht....Ich bin nicht jemand, der sich mal eben so schnellbübeugt - ich habe Stil!
Neue Brille - gestern gesehen, erstande, wird bald versand, dann habe ich sie in den Haenden. Hoffentlich rechtzeitig, falls die Sonne doch noch mal in Erscheinung tritt. Wenn ich schon nicht gut schnell fahren kann, dann moechte ich immerhin gut aussehen!
Anhang anzeigen 74601