E
Essmann
eine brille tarnt und verschönt nicht....![]()
... bei manchen Leuten schon!
Gruß
Dirk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eine brille tarnt und verschönt nicht....![]()
... bei manchen Leuten schon!
Gruß
Dirk
mmmh ick schau mir jetzt mal deinen avatar jenau an....ich bin halt keinen sonnenbrillen-fan , aber man braucht die dinger halt
Ich bin nicht jemand, der sich mal eben so schnellbübeugt - ich habe Stil!
Neue Brille - gestern gesehen, erstande, wird bald versand, dann habe ich sie in den Haenden. Hoffentlich rechtzeitig, falls die Sonne doch noch mal in Erscheinung tritt. Wenn ich schon nicht gut schnell fahren kann, dann moechte ich immerhin gut aussehen!
Anhang anzeigen 74601
Geht mir auch so deshalb passen meine Klamotten zum Rad![]()
Hab mir gestern auch 'ne neue Sonnenbrille gekauft. Und irgendwie passt die nicht zum Rad. Werde mir wohl ein neues Fahrrad holen müssen![]()
Hab grad festgestellt, dass das alles doch stimmig wäre, wenn ich ein Schwarzer wäre. Schuhcreme ist auch nicht so teuer wie ein neues Fahrrad und gibt's gleich um die Ecke bei EdekaTrial and error - that´s life !![]()
Hab grad festgestellt, dass das alles doch stimmig wäre, wenn ich ein Schwarzer wäre. Schuhcreme ist auch nicht so teuer wie ein neues Fahrrad und gibt's gleich um die Ecke bei Edeka![]()
Hab grad festgestellt, dass das alles doch stimmig wäre, wenn ich ein Schwarzer wäre. Schuhcreme ist auch nicht so teuer wie ein neues Fahrrad und gibt's gleich um die Ecke bei Edeka![]()
Hab mir gestern auch 'ne neue Sonnenbrille gekauft. Und irgendwie passt die nicht zum Rad. Werde mir wohl ein neues Fahrrad holen müssen![]()
Darf man eigentlich mit kurzer Radhose bekleidet in´s Solarium ?
Darf man eigentlich mit kurzer Radhose bekleidet in´s Solarium ?