Chicks_on_Slicks
Mit Klickepalen - was sonst?
Darf man eigentlich mit kurzer Radhose bekleidet in´s Solarium ?
Wuerde mich nicht wundern, wenn das einige machen!

Geiler POst, ich versuche, mein Lachen zu unterdruecken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf man eigentlich mit kurzer Radhose bekleidet in´s Solarium ?
Wuerde mich nicht wundern, wenn das einige machen!
Geiler POst, ich versuche, mein Lachen zu unterdruecken.
Das soll ich dir jetzt noch glauben...denn du streitest das wirklich stark ab!Garantiert machen das welche ! (Also, ich nicht, dass das mal klar ist. Außerdem hat´s der Chef jetzt ja auch verboten)
Wenn ihr mich jetzt kurz entschuldigen würdet, ich mach´ Feierabend !!! (from 9 to 5, ist klar ne ?)
Das soll ich dir jetzt noch glauben...denn du streitest das wirklich stark ab!![]()
Mit hummerrotem Maurerdekoltee - das Arschgeweih des Bauarbeiters!Klares " Nein " !
Profikante wird sich ehrlich den Sommer über erfahren, nur so wird man am Strand erkannt. Entweder als Maurer oder Radrennfahrer![]()
ich hab ne frische wunde am knie, sogar vom radeln. das ist doch styling hoch zehn.![]()
Mist, ich hab ne riesen Narbe die ich niemanden zeigen kann![]()
Nur ´ne gute Figur machen reicht aber nicht ! Style muss in der Praxis überprüft werden.
Den Bauchnabel wollen wa gar nicht sehen !
ich hab ne frische wunde am knie, sogar vom radeln. das ist doch styling hoch zehn.![]()