• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Solange Ihr wisst, was Eure Holden solange so machen, ist's ja o.k. Heute auch verkaufsoffener Sonntag bei Euch in der Gegend? :)

Also wenn wir unsere Männer verleihen hat das immer einen Nutzen,:D wir schicken euch deshalb 4 Std. radeln, damit ihr nicht wieder am Ende der Saison jammern müss,t warum ihr die Zeit nicht effektiv nutzen konntet:rolleyes:

Solange Ihr wisst, was Eure Holden solange so machen, ist's ja o.k. Heute auch verkaufsoffener Sonntag bei Euch in der Gegend? :)

.... Wir Frauen verdienen unser eigenes Geld und können uns unsere Renner und die dazu gehörigen Klamotten selbst kaufen.... dazu müssen wir nicht Sonntags raus.

.... Wir Frauen verdienen unser eigenes Geld und können uns unsere Renner und die dazu gehörigen Klamotten selbst kaufen.... dazu müssen wir nicht Sonntags raus.
???
Weiß ich und habe nie was anders behauptet. Verkaufsoffene Sonntage gibt's trotzdem und sind für manche Frauen ein Grund, die Männer irgendwohin aufzuräumen. ;):)

???
Weiß ich und habe nie was anders behauptet. Verkaufsoffene Sonntage gibt's trotzdem und sind für manche Frauen ein Grund, die Männer irgendwohin aufzuräumen. ;):)

das gefällt mir, hoffentlich weiß ich nach stunden noch wo ich ihn dann hingeräumt hab..... wie gut das ich das glück hab das der auch Rennrad fährt genauso wie ich.... und er mich nicht zum shoppen schickt.

Bei Anschaffungen im Rad-Bereich bewährt sich das Motto von G.B. Shaw:
"It's easier to get forgiveness than permission."
:)

Ich störe ja ungern das romantische Liebesgesäusel hier. Mir scheint, ihr seid alle zu recht glücklich liiert... :D
He Dänenfürst, darf man Campagnolo-Jacken tragen, obwohl man Shimano-Schaltung fährt?

Rechtzeitig zu was? Jetzt wird es interessant höre nicht auf ich will alles wissen
Lies mal etwas weiter oben...
Wo ich eben Mailand-San Remo gesehen habe, freut es mich doch ungemein, dass hier auf Mallorca das Wetter um Klassen besser ist, und die Touren um Einiges angenehmer.

Zurück