• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Schau ma zehn seiten frueher. ich brachte dart ins Spiel.... Biste mit dabei? Man is drinnen und Bier gibt's.... :D

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Wenn Du dich da mal nicht gewaltig täuschst. Da muss eine Baggy her und die Bib ist bäh! :D
:eek: Die machen doch so kurze Beine
baggy-12.jpg

baggy-style.jpg

Da brauch ich ja keine Angst haben,wenn ich in Bib auf Traktorreifen durch den Wald fahre.
Wenn die ne Stylepolizei haben kriegt die mich ja sowieso nicht mir ihren 120mm-Kurbeln:p

glaube, ich verscherbel die rennroller wieder......

keine ventilkappen
keine schwarzen socken
keine klingel
UND JETZT MUSS DER SCHNEUZ AUCH NOCH AB ????

kennt jemand ausser 'couchliegen' noch 'ne stylefreie sportart ?

Bleib beim Fahrrad. Fahre am besten im Winter oder wenn es dunkel ist. Da ist die SP erfahrungsgemäß zu Hause, bzw. mit dem Auto unterwegs. Sollten die doch aktiv sein, dann nur mit selbstverliebtem Blick in den Spiegel, der vor der Rolle montiert ist.
Ein "Stylist" der an mir öfter mal rumnörgelte, fuhr mit dem Auto zur Arbeit, ich mit dem RR. (Bei -17°C)
Danach sagte er zu mir, er nehme alles zurück, auch der Bart ist ok. "Wer bei dem Wetter noch Rad fährt, der darf Alles!"

Nicht dass ich seiner Erlaubnis bedürfte, ich halte mich aber trotzdem dran. :D

Ich sah heute eine RRFAHRERIN mit KNALLGELBEN STULPEN, die in 80er Fashion runtergerollt waren :eek: ...wollte es als Beweis fotografieren, aber das war schlecht, da ich im Auto fuhr...

Die 80er waren cool!
Ich fahre gerne mit neongelben Socken und weißen Schuhen! :D

Wenn der Rest dazu passt, es also stilrein ist, dürften doch Ausnahmeregelungen greifen, oder?!
Rad, Helm, Frisur (Pony oder Dauerwelle) und natürlich Trikot sollten aus der gleichen Epoche stammen. Vielleicht noch Frottier-Schweissbänder dazu?

Wenn der Rest dazu passt, es also stilrein ist, dürften doch Ausnahmeregelungen greifen, oder?!
Rad, Helm, Frisur (Pony oder Dauerwelle) und natürlich Trikot sollten aus der gleichen Epoche stammen. Vielleicht noch Frottier-Schweissbänder dazu?
Es gibt keinerlei Ausnahmeregelungen!

Hier geht es um Rennradfahren, nicht um Mountainbiken oder Darten!!!

Ich schlage vor, dass alle RR-Fahrer samt Equipment und Dress von einer Jury gecastet werden sollten, bevor sie in die Pedale einklicken dürfen.
Das würde zwar einen gewissen Verwaltungsaufwand darstellen, aber unsere Strassen sauber halten.
Gibt es auch einen eindeutigen Sanktionskatalog? Strenge Gesetze ohne drakonische Strafen wären doch sinnlos.

Zurück