einfach lange Hose drüber ziehen und dann mit dem Rasierer die Haare abrasieren, die durch die Hose durch stechenDarf man jetzt bei langen Hosen auch mit unrassierten Beinen fahren???
So langsam wird es ja unübersichtlich....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einfach lange Hose drüber ziehen und dann mit dem Rasierer die Haare abrasieren, die durch die Hose durch stechenDarf man jetzt bei langen Hosen auch mit unrassierten Beinen fahren???
So langsam wird es ja unübersichtlich....
wo kommen wir denn da hin, wenn jeder darf, wie er will, ordnung muss sein. jawollKlamotten, Autos, Wohnung, Sex... und auch Rennräder.Erlaubt ist, was gefällt.Funktion sollte Vorrang vor Optik haben und wenn jemand meint andere an optischen Maßstäben messen zu müssen,dann ist nicht mehr Style gefragt, sondern mehr Toleranz!
Es geht hier nicht um Toleranz, sondern um sauberen und schönen Sport.
dafür gibts anerkennungspunkte.... man hast du dunkle fantasienJa, sicher !
Und trotzdem muss man auch dazusagen, dass eine richtig abgerittene Ranzkarre und dreckige Klamotten einem im Winter durchaus zur Ehre gereichen können. Was nützt dann der steril geputzt 3000€-Rahmen mit Lightweights im Wohnzimmer?
Schon mal an die Ästhetik eines total versifften Rahmens gedacht, kombiniert mit dem Knirschen der nach 3 Std. Regefahrt fettfreien und sandigen Kette, dem Kreischen der Bremsbeläge auf der gequälten Felge, den hilflosen Versuchen des Fahrers mit eiskalten Fingern einen Gang dicker zu ketten, der gefrorene Rotz zwischen Nasenlöcher und Oberlippe (alleine deswegen könnte man sich eine Magnum-Rotzbremse wachsen lassen, was normal das Todesurteil vor dem Style-Gericht wär´), dem knirschenden Sand zwischen den Zähnen von der verdreckten Trinkflasche, dem pittoresken Bild der sandgestrahlen Überschuhe, usw...
(aber bitteschön alles mit aalglatt rasierten Beinen, auch wenn´s keiner sieht !)
Hatte schon gedacht, du wärst mit Rastlos unterwegsNee, der gute Ragnar mußte heute Unterricht halten. Ich hab aber trotzdem ein Auge auf das herbstliche bzw. winterliche Stylingverhalten !![]()
ach Gott ihr zwei.... also habt ihr eure Beine nun rasiert oder net?
Wer bist Du (an die Allgemeinheit hier gerichtet)?
Ich kann nur hoffen, dass die Rookies, die sich hier ernsthaft informieren wollen, auch alles gewissenhaft lesen.Ich stelle mir gerade einen völlig verwirrten 17jährigen vor, der sich mit Miracle Shine die Beine eincremt und danach sein Rad rasiert......
Ich stelle mir einen Enddreißiger vor, dessen erstes Posting in der Frage besteht, welcher Flaschenhalter am besten zu einem schwarzen Rahmen passt
Da frage ich mich dann nicht nur: "WER BIST DU?"
sondern auch: "WO KOMMST DU DENN HER?"[/quot
1.ich bin dann eher ne Aussenseiterin....
2. von zuhause....ähm dort wo mein Haus wohnt
Solange ich schneller fahre als die SP trage ich sogar mein Lieblingstrikot mit schwarz-roten Socken
Anhang anzeigen 59402