• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Zitat Ragnar:
Ja, es wird Herbst und Winter. Das bedeutet viele offene Fragen, Stilbrüche und viel Verzeihen. Hoffentlich wird´s nicht wieder wochenlang -10°C, denn da ist ja wohl alles erlaubt, oder sehe ich das falsch ?
unquote

muss man sich im winter auch die beine rasieren...:eek: ??

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Socken gehören unter die Beinlinge. Sonst sieht das genauso bes...... aus wie bei den Leuten, die ihre Hosenenden beim Fahren in die Socken stecken.
Ich habe eine Hose, die so lang ist, dass sie bis in den Schuh hinein reicht (*). Über oder unter den Socken? Naaa?

(* man soll es kaum glauben: bei RH 66 und <90kg Kampfgewicht ist mir normalerweise alles zu kurz und zu weit gleichzeitig, da ist sauber anliegend und zu lang wirklich eine willkommene Abwechslung, die dankbar angenommen wird)

@Pannerace

muss man sich im winter auch die beine rasieren...:eek: ??[/quote]
das wäre jetzt die selbe Frage, wenn du jetzt fragen würdest muss man im Winter auch duschen

Hoffentlich wird´s nicht wieder wochenlang -10°C, denn da ist ja wohl alles erlaubt, oder sehe ich das falsch ?

Ab -5 Grad werden sogar Liegeradfahrer gegrüßt, wer da noch draußen fährt hat schon alles richtig gemacht. Die SP-Hardliner echauffieren sich um diese Jahreszeit lediglich über inkorrekt gekleidete Fahrer in ihren real-life-Videos.

Vorsicht beim Training auf der Rolle, es zählt nicht das Wetter draußen sondern die direkte Umgebungstemperatur. Wer meint, im Dunkeln sei gut munkeln sollte mit geeignetem Sichtschutz Sorge tragen, dass Verstöße wirklich in den eigenen vier Wänden bleiben!

Zitat Ragnar:
Ja, es wird Herbst und Winter. Das bedeutet viele offene Fragen, Stilbrüche und viel Verzeihen. Hoffentlich wird´s nicht wieder wochenlang -10°C, denn da ist ja wohl alles erlaubt, oder sehe ich das falsch ?
unquote

Ich bin aber nicht Ragnar ! Falsch zitiert. Ich bin ich.

Zitat Ragnar:
unquote

Zitat ?
Das stammt nicht von mir !
Falsch zitieren wird übrigens mit dem Verzehr einer Dose " Eules Sitzcreme " bestraft !

Darf man jetzt bei langen Hosen auch mit unrassierten Beinen fahren???
So langsam wird es ja unübersichtlich....

Bin ich eigentlich der Einzige hier, der dieses Thema

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/beine-rasieren.276/

von ganzem Herzen vermisst? :oops:
naja, zum schluss, war er sehr vergeistigt und dann noch die unangemessene härte.... al hatte schon recht, als er das ding zumachte, als die gewichtsbeleidigungen kamen. aber wir können ihn ja hier hinterrücks wieder aufmachen, oder geben dem kind einen neuen namen... "ich hab die haare schön" oder sowas... :D

Zurück