• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

An dem Rad würde ich sagen: Genehmigt! Passt ja zum Gesamteindruck des Renners.
Ist jetzt nur die Frage ob man zu roten Pedalen auch rote Schuhe tragen muss? ;)

Na danke! Meine Schuhe sind schon weiss/rot, aber mehr rote als weiss...:D

Spacerturm - nun mal mit der Ruhe! Mal sehen, was passiert, wenn mir mein Rad richtig angepasst wurde...vielleicht wird er noch hoeher...ansonsten - was fuer Alternativen hat man denn?!

Na danke! Meine Schuhe sind schon weiss/rot, aber mehr rote als weiss...:D

Spacerturm - nun mal mit der Ruhe! Mal sehen, was passiert, wenn mir mein Rad richtig angepasst wurde...vielleicht wird er noch hoeher...ansonsten - was fuer Alternativen hat man denn?!
:eek: Turm ist ja noch arg untertrieben. Der hat ja schon babylonische Züge.
Da hilft natürlich nur eines: Ein passendes Fahrrad.;)

Weiße Socken ÜBER schwarze Beinlinge.

Am besten diese "Sabrina-Mockenhaupt-Gedächtnis-Kompressionsstrümpfe", dann brauchst Du nämlich nur Knielinge :)

Na, ich finde das aber sehr strittig !!!

Ich trage Beinlinge über den Socken und das lasse ich mir auch nicht vermiesen. Ich will es so !!!!

Zwischen Schuh und Beinabschluss sind allerhöchstens 5cm, sonst sieht´s aus wie Storch !

Jetzt stelle man sich mal vor, da trägt einer Socken, die bis zur Wade hochgehen (absolutes no-go, ist klar) und darin dann die Beinlinge!!!!:eek: Das geht gar nicht !!!

Kompressionsstümpfe nur verdeckt ! So was darf und will man nicht wirklich sehen. (ab 800 Wochenkilometer darf man Komp-Stümpfe verdeckt tragen und konspirativ an und ausziehen)

Socken gehören unter die Beinlinge. Sonst sieht das genauso bes...... aus wie bei den Leuten, die ihre Hosenenden beim Fahren in die Socken stecken.

Boah ist das alles kompliziert!
Ich fasse zusammen: Socken über die Beinlinge und die Beinlinge über der Hose, stimmt's?

Weiße Socken über schwarze Beinlinge stell ich als Laje mal ganz frech gleich mit "Sandalen mit Socken". Das sieht doch lächerlich aus. Oder hab ich den Witz nicht verstanden?

BW-72 versucht nur zu provozieren oder sich dumm zu stellen... und uns für dumm zu verkaufen, oder so ähnlich....;)

aber hübsch, dass das socken thema endlich mal angesprochen wird....die verbindung mit beinlingen, gibt dem thema ne ganz neue ausrichtung.... :D

Würde mir im Traum nicht einfallen! :rolleyes: :D

Doch, doch, das wird hier alles in´s Protokoll aufgenommen ! Besser kann man sich gar nicht für´s Camp empfehlen.

Wo ist Ragnar eigentlich ? Heute off-line ?

aber hübsch, dass das socken thema endlich mal angesprochen wird....die verbindung mit beinlingen, gibt dem thema ne ganz neue ausrichtung.... :D

Ja, es wird Herbst und Winter. Das bedeutet viele offene Fragen, Stilbrüche und viel Verzeihen. Hoffentlich wird´s nicht wieder wochenlang -10°C, denn da ist ja wohl alles erlaubt, oder sehe ich das falsch ?

Ja, es wird Herbst und Winter. Das bedeutet viele offene Fragen, Stilbrüche und viel Verzeihen. Hoffentlich wird´s nicht wieder wochenlang -10°C, denn da ist ja wohl alles erlaubt, oder sehe ich das falsch ?

NEEEEEEEEEEE. irgendjemand schrieb: die stylingpolizei vergibt nix, da kann die welt untergehen, aber wehe du bist nicht topgestylt, dann kommste in die hölle :D pech gehabt, neues hobby suchen. ich komme da aufs dart-spielen zurück. warm, kneipe, lässig.....:D

Zurück