Runbecker
Senioren-Fräd/Grenzfahrer
Klar. Kennst Du nicht die "Pizza Speciale"?Diese Frage kannst Du Dir eigentlich selber beantworten.
Aber als kleine Hilfe: Kommt das Wort "Specialized" denn aus dem italienischen Sprachraum???
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar. Kennst Du nicht die "Pizza Speciale"?Diese Frage kannst Du Dir eigentlich selber beantworten.
Aber als kleine Hilfe: Kommt das Wort "Specialized" denn aus dem italienischen Sprachraum???
![]()
Sollte doch auch in Deinem Interesse sein, daß unser Sport sauber ist, und riStyle-Verbrechen deshalb rigoros verfolgt und bestraft werden.Das reicht noch lange nicht...
Deshalb die runden Oberrohre?Klar. Kennst Du nicht die "Pizza Speciale"?
Ich glaube, dass auch die Form der Kettenblätter & Laufräder darauf zurückzuführen ist.Deshalb die runden Oberrohre?![]()
Das war bis jetzt das mit Abstand beste Angebot!Runbecker
in die pfanne hauen gilt nicht!
biete zur besiegelung eines stillhalte-/schweigeabkommens gemeinsame mtb/cx - touren mit meiner anreise an...!!!![]()
wer sagt denn, dass die speichen durchgehen.... die sp ist hartherzig, die interessiert sich nicht für das wohlergehen ihrer vasallen....Reflektierende Speichesticks gehen also durch, wenn man nachweislich in tiefer Dunkelheit unterwegs ist? Puuuuuuh, da habe ich ja nochmal Glück gehabt.
Und wie ist das mit einem roten Reflektor hinten an der Sattelstütze? Ich meine, ich fahre morgens um 5 auf ordentlich befahrenen Landstraßen, da würde ich ganz gerne..., bitte, hohes Schtailing-Gericht, noch eine Weile so fahren dürfen! Lieber Schtailing-Gott, sei mir Reflektorsünder gnädig, aber ich kann nicht anders, sonst werde ich von den bösen Blechbüchsenfetischisten in den Graben gefahren und das sieht ja auch nicht schön aus! Erbarme dich meiner!
Ich dachte, das hier sei die Erlaubnis? Wenn nicht, muss ich wohl in die Shimano-Hölle. Ihr macht mir Angst!Gelbe Katzenaugen gehen gar nicht. 3M Einzelreflektoren in Silber sind OK. Aber lass Dich bloß nicht bei Tageslicht damit erwischen!![]()
Diese Frage kannst Du Dir eigentlich selber beantworten.
![]()
Ich bin der Meinung das Rennradfahrer über 50zig Jahre freigestellt werden von der Stpl. Denn wir brauchen uns nichts mehr zubeweißen, noch am Rad sowohl auch Klamotenmäßig. Wenn ich die Jungen Hüpfer bei 12 Grad und weniger in Kurzarm/ Hose sehe machen sie irgendwie einen frösstelnen Eindruck.Vielleicht feht ihnen auch das Kleingeld für ne gute Thermojacke, bzw. Hose. Aber Räder von über ( oder weit über) 4000;- kaufen , ja das können sie.
Sehr gute Idee. Ab 50 wirken allzu ambitionierte Versuche, Schönheitsidealen der Jugend nachzueifern, eher uncool bis lächerlich.Ich bin der Meinung das Rennradfahrer über 50zig Jahre freigestellt werden von der Stpl...
Ne, ne, gerade die Fahrer Ü50 müssen korrekt gekleidet und das Rad gestylt sein.
Haus bezahlt, Kinder groß, Frau geht wieder Vollzeit arbeiten. Da ist die Knete da; wie Du ja geschrieben hast können die Jungen nur das teure Rad oder die teuren Klamotten kaufe
MfG
Frank
Das gilt vielleicht für Ü60. Mit 50 wird für die Hütte noch gelöhnt und die Kinder studieren....
Haus bezahlt, Kinder groß, Frau geht wieder Vollzeit arbeiten...
Dann ist das aber nicht die Stylepolizei, sondern die Guardia di Finanza!Das gilt vielleicht für Ü60. Mit 50 wird für die Hütte noch gelöhnt und die Kinder studieren.
Da werden offen liegengelassene Versender- oder Radurlaub-Kataloge mit warnenden Blicken kommentiert.![]()
......dann hab ich ja, mit fast 70 schon Narrenfreiheit...Sehr gute Idee. Ab 50 wirken allzu ambitionierte Versuche, Schönheitsidealen der Jugend nachzueifern, eher uncool bis lächerlich.
Wenn der BMI 28 im Rennkostüm steckt, kann man auch mit dem (technisch sinnlosen) Verzicht auf Ventilkappen nichts mehr reißen.
Ja, und die hat Vollstreckungsgewalt.Dann ist das aber nicht die Stylepolizei, sondern die Guardia di Finanza!![]()
Das gilt vielleicht für Ü60. Mit 50 wird für die Hütte noch gelöhnt und die Kinder studieren.
Da werden offen liegengelassene Versender- oder Radurlaub-Kataloge mit warnenden Blicken kommentiert.![]()