• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Das reicht noch lange nicht...
Sollte doch auch in Deinem Interesse sein, daß unser Sport sauber ist, und riStyle-Verbrechen deshalb rigoros verfolgt und bestraft werden.

btw.: Die Camp-Kleidung für Insassen, die wegen versuchter Bestechung sitzen ist in den Farben schwarz-gelb gehalten. An Deiner Stelle würde ich mir das aber ganz genau überlegen:D

Runbecker

in die pfanne hauen gilt nicht:(!

biete zur besiegelung eines stillhalte-/schweigeabkommens gemeinsame mtb/cx - touren mit meiner anreise an...!!!:idee:

Reflektierende Speichesticks gehen also durch, wenn man nachweislich in tiefer Dunkelheit unterwegs ist? Puuuuuuh, da habe ich ja nochmal Glück gehabt.
Und wie ist das mit einem roten Reflektor hinten an der Sattelstütze? Ich meine, ich fahre morgens um 5 auf ordentlich befahrenen Landstraßen, da würde ich ganz gerne..., bitte, hohes Schtailing-Gericht, noch eine Weile so fahren dürfen! Lieber Schtailing-Gott, sei mir Reflektorsünder gnädig, aber ich kann nicht anders, sonst werde ich von den bösen Blechbüchsenfetischisten in den Graben gefahren und das sieht ja auch nicht schön aus! Erbarme dich meiner!

Reflektierende Speichesticks gehen also durch, wenn man nachweislich in tiefer Dunkelheit unterwegs ist? Puuuuuuh, da habe ich ja nochmal Glück gehabt.
Und wie ist das mit einem roten Reflektor hinten an der Sattelstütze? Ich meine, ich fahre morgens um 5 auf ordentlich befahrenen Landstraßen, da würde ich ganz gerne..., bitte, hohes Schtailing-Gericht, noch eine Weile so fahren dürfen! Lieber Schtailing-Gott, sei mir Reflektorsünder gnädig, aber ich kann nicht anders, sonst werde ich von den bösen Blechbüchsenfetischisten in den Graben gefahren und das sieht ja auch nicht schön aus! Erbarme dich meiner!
wer sagt denn, dass die speichen durchgehen.... die sp ist hartherzig, die interessiert sich nicht für das wohlergehen ihrer vasallen....:D

Gelbe Katzenaugen gehen gar nicht. 3M Einzelreflektoren in Silber sind OK. Aber lass Dich bloß nicht bei Tageslicht damit erwischen!
ugly_tocktock.gif
Ich dachte, das hier sei die Erlaubnis? Wenn nicht, muss ich wohl in die Shimano-Hölle. Ihr macht mir Angst!

Ich bin der Meinung das Rennradfahrer über 50zig Jahre freigestellt werden von der Stpl. Denn wir brauchen uns nichts mehr zubeweißen, noch am Rad sowohl auch Klamotenmäßig. Wenn ich die Jungen Hüpfer bei 12 Grad und weniger in Kurzarm/ Hose sehe machen sie irgendwie einen frösstelnen Eindruck.;) Vielleicht feht ihnen auch das Kleingeld für ne gute Thermojacke, bzw. Hose. Aber Räder von über ( oder weit über) 4000;- kaufen , ja das können sie.

Diese Frage kannst Du Dir eigentlich selber beantworten.
Aber als kleine Hilfe: Kommt das Wort "Specialized" denn aus dem italienischen Sprachraum???
:D

Hmmmm, da muss ich mal kurz drüber nachgrübeln o_O
Und wenn ich demnächst mal mit dem Rad nach Italien und wieder zurück fahre....dann kam das Rad zumindest aus Italien ...(nachhause) :D
Aber von dem Rad kann ich nicht lassen, habe schon überlegt mich in psychologische Behandlung zu begeben....:eek:

Ich bin der Meinung das Rennradfahrer über 50zig Jahre freigestellt werden von der Stpl. Denn wir brauchen uns nichts mehr zubeweißen, noch am Rad sowohl auch Klamotenmäßig. Wenn ich die Jungen Hüpfer bei 12 Grad und weniger in Kurzarm/ Hose sehe machen sie irgendwie einen frösstelnen Eindruck.;) Vielleicht feht ihnen auch das Kleingeld für ne gute Thermojacke, bzw. Hose. Aber Räder von über ( oder weit über) 4000;- kaufen , ja das können sie.

Ne, ne, gerade die Fahrer Ü50 müssen korrekt gekleidet und das Rad gestylt sein.
Haus bezahlt, Kinder groß, Frau geht wieder Vollzeit arbeiten. Da ist die Knete da; wie Du ja geschrieben hast können die Jungen nur das teure Rad oder die teuren Klamotten kaufen ;)

MfG
Frank

Ich bin der Meinung das Rennradfahrer über 50zig Jahre freigestellt werden von der Stpl...
Sehr gute Idee. Ab 50 wirken allzu ambitionierte Versuche, Schönheitsidealen der Jugend nachzueifern, eher uncool bis lächerlich.
Wenn der BMI 28 im Rennkostüm steckt, kann man auch mit dem (technisch sinnlosen) Verzicht auf Ventilkappen nichts mehr reißen.

Ne, ne, gerade die Fahrer Ü50 müssen korrekt gekleidet und das Rad gestylt sein.
Haus bezahlt, Kinder groß, Frau geht wieder Vollzeit arbeiten. Da ist die Knete da; wie Du ja geschrieben hast können die Jungen nur das teure Rad oder die teuren Klamotten kaufe ;)

MfG
Frank

Sehe ich ebenso. Die ältere Generation muss hier einer Verrohung der Sitten entgegenwirken!!

Sehr gute Idee. Ab 50 wirken allzu ambitionierte Versuche, Schönheitsidealen der Jugend nachzueifern, eher uncool bis lächerlich.
Wenn der BMI 28 im Rennkostüm steckt, kann man auch mit dem (technisch sinnlosen) Verzicht auf Ventilkappen nichts mehr reißen.
......dann hab ich ja, mit fast 70 schon Narrenfreiheit...:p:):cool:

Dann ist das aber nicht die Stylepolizei, sondern die Guardia di Finanza!:p
Ja, und die hat Vollstreckungsgewalt. :D
Ab 50 ist Stil statt Style angesagt. In Zivil sollte man merken, wann man das element5-Hoody besser den Kindern gibt und sich ein anständiges Tweedsacko machen lässt.
Nein, ich habe keine Woll-Trikots mit Querstreifen auf der Brust, auch keinen Sturzring. Ich habe sogar den schwarzen Sportsocken abgeschworen und mir vier Paar Rennradsocken gekauft, weiß mit farblich zum Rad passenden Details. Nass wärmen die Dreck-Dinger überhaupt nicht!
Zum ARA-Niederrhein-Trikot gibts die Hose mit weißen Seiteneinsätzen und zum selbst entworfenen Flèche-Team-Trikot die farblich passende mit Gelb.
Aber die Ventilkappen bleiben!

Zurück